Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Testberichte PSB 850-2 RE

26.02.2014, 19:53
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
14 Antworten
Ich zähle da nur 21 Testberichte ? oder habe ich etwas übersehen ?

Nein es sind noch immer nicht alle fertig hat man mir mitgeteilt :-(

Zitat von UweSchiffer
Die Testberichte sind online Juchhu

http://www.1-2-do.com/de/produkt-tes...--/67/2/#start
Danke Uwe, für den Hinweis

Hallo zusammen,

sobald alle Testberichte eingetroffen sind, eröffnen wir wie gewohnt den Testberichte-Thread.

Es bleibt also alles beim Alten.
Björn

Danke für die Info Björn

Warst wohl schneller als Bosch find ich gut

Geändert von Jupp00 (27.02.2014 um 18:59 Uhr)
Danke dir Jupp, warten doch schon alle so gespannt :-)

Ich nicht Uwe ;-), hatte mich ja auch nicht beworben. Find es aber Klasse
Ups, muss dir noch 4,8 Daumen da geben

Vielen Dank @Jupp 4,8 Daumen hätte ich ka gar nicht gedacht, Aber Frage von welchem Schreiner haste den den ,8 Daumen her :-)

Okay schiebe mal nach oben!............................................. ........................................puhhhhhhhh hhhhhhh!

Woody  
Wozu Uwe?

Warte doch bitte, bis der offizielle Diskussionsthread eröffnet wird. Dort sollt und könnt ihr dann wieder zu den einzelnen Testberichten kommentieren.

Hm wozu ist eine berechtigte Frage, aber ich Frage mich was dagegen spricht ?? Verstosse ich gegen eine Regel dann lösche bitte den Thread @Woody

Geändert von UweSchiffer (01.03.2014 um 18:19 Uhr)
Zitat von UweSchiffer
Hm wozu ist eine berechtigte Frage, aber ich Frage mich was dagegen spricht ?? Verstosse ich gegen eine Regel dann lösche bitte den Thread @Woody
Nein, Du verstößt nicht gegen eine Regel hier bei 1-2-do ...

... AAAABER es besteht die Gefahr, dass durch das pushen dieses Threads immer mehr User die Testberichte VORAB lesen (obwohl noch einige fehlen !) und dann später, im eigentlichen Thread, keine Meinungen mehr gepostet werden.

Das ist definitiv nicht im Sinne von 1-2-do und ganz sicher auch nicht im Sinne der Community oder willst DU das ?.

Du bist mir deshalb sicher nicht böse, wenn ich Deiner Aufforderung diesen Thread zu löschen, NICHT nachkomme ...

... aber ich werde ihn mal vorläufig schließen ...

Viele Grüße

Woody  
Da bist du mir nun um Sekunden zuvorgekommen Linus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht