Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Testberichte PBS 75 AE

01.04.2013, 22:10
Ich habe gerade die ersten Testberichte über den Bandschleifer auf der Boschseite gefunden

Bandschleifer PBS 75 AE Bandschleifer PBS 75 AE
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
19 Antworten
MicGro  
Dann werden die auf der Bosch Seite ohne zu lesen eingestellt oder wie läuft das?

Scheinbar nicht ,
Meinen habe ich gestern abgeschickt und der ist noch nicht dabei.

das war auch bei vorangegangenen Tests so.
Ich fand es (sagen wir mal) komisch, habe aber sicherheitshalber nix gesagt, weil ich fürchtete, dass die Tester dann hier überhaupt kein Echo auf ihre Tests bekommen.
tut mir (und den Testern) einen Gefallen und tut, als ob Ihr nix davon wüsstet.
;-)

MicGro  
Das ist jetzt wohl zu spät.

Zitat von MicGro
Das ist jetzt wohl zu spät.
... es ist nie zu spät, wenn´s um Liebe geht...
;-)

Munze1  
Ja finde ich auch komisch, zumal mir da zu viel veröffentlicht wird, was eigentlich nur für die Mitglieder hier ist (Profilangaben).
Da kann die Liebe noch so gross sein.

Zitat von Munze1
Ja finde ich auch komisch, zumal mir da zu viel veröffentlicht wird, was eigentlich nur für die Mitglieder hier ist (Profilangaben).
ich meinte ja gerade die Liebe zum Forum (der Rest geht mir doch am...)
;-)

Munze1  
Ja der Rest muss dann am A.......... Vorbei gehen

MicGro  
Zitat von Munze1
Ja, das mit den Profilangaben finde ich auch nicht gut.

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldung. Wir klären dies einmal mit der Technik und melden uns wieder.

Viele Grüße Tim

Ich habe mir die Berichte mal durchgelesen. Hier mein technisches Resümee:

• Nur die ersten 14 Bilder der 20 eingeschickten werden veröffentlicht.
  • Alle Bilder im Hochformat werden ins Breitformat gequetscht.
  • Die Tests beschreiben das Set, sind aber auf den Set-Produktseiten nicht zu finden.
  • Wo ich wohne geht eigentlich niemanden in der Wildnis da draußen etwas an ;-)

Bine  
Das ist aber echt übel . Warum nur 14 Bilder ? Da fehlen ja 6 zum Testbericht .
Da muss aber was geändert werden !!

ich hab letzten Mittwoch unter den vielen NEUEN im Plastikkoffer, noch einen alten PBS 75AE made in Switzerland, originalverpackt im Pappkarton mit unbeschädigter Bosch-Banderole in einem Baumarkt entdeckt und zumal es noch eine Preisaktion gab, auch gekauft.
Gefällt mir besser und arbeitet leiser als es mein betagter Metabo BaE 1075 getan hat.

Ich kann das Vorgängermodell PBS75AE jedenfalls vollstens empfehlen.

Schönen Gruß

Zitat von MicGro
Ja, das mit den Profilangaben finde ich auch nicht gut.
Hallo zusammen. Es handelt sich hier um einen Fehler bei der Kommunikation zwischen der Webseite und der Community. Wir arbeiten derzeit an der Lösung!

Funny08  
Konnte sich ja auch eigentlich nur um einen Fehler handeln, denn die Beschreibung des Testthreads von Rainer_B (BOSCH) ist auch da drin gelandet - und ist irgendwie falsch am Platze *g ( wie alle anderen Testbeschreibungen - der ehemaligen Testgeräte)

Andererseits - wußte ich bis dato noch nicht, dass el_Gringo ja quasi ein Nachbar ist - sieht man von den 10 km Luftlinie mal ab *g

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht