Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

???Testbericht

10.01.2011, 18:30
Hallo liebes Bosch-Team
Ich heut freudestrahlend meinen Testbericht geschrieben....wollte Video anfügen, der Upload dauerte über 2 Stunden, dann kam noch Fehlermeldung bei URL einfügen und als ich auf Vorschau geklickt habe ...musste ich mich neu einloggen ...und alles war futsch!!
:-(((((((

werde es später nochmal versuchen

Muldi

Probleme, Testbericht, Tipps, Video Probleme, Testbericht, Tipps, Video
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Hallo Muldenboy,

bitte den Testbericht komplett fertig machen und das Video zum Schluss hinzufügen dann speichern. Sollte es mit dem Video beim zweiten Male auch solche Probleme geben, schreibe mir bitte eine PN, dann werden wir uns eine Möglichkeit einfallen lassen, damit alles so wird, wie Du Dir es vorstellst.

Viele Grüße
Björn

Aber bevor du das Video einfügst, würde ich alles was du geschrieben hast erst kopieren und in Word kopieren oder wo anders.
Jetzt kannst du immer wieder darauf zugreifen ohne neu zu schreiben.
Seit mir das auch schon2 mal so wie dir passiert ist mach ich das jetzt immer so.

ja Harry ...da wars schon weg :-(((( dabei hab ich vor Jahren den EDCL (EuropäischerComputerführerschein) gemacht, hätt es also wissen müssen!! na ja doppelt hält besser :-))

danke Björn, hat geklappt !! auch das Video

bis bald Muldi

Wow den EDCL, Respekt!!! Damit kann man ja schon fast Chef-Programmierer bei Microsoft oder Apple werden.

Das Forum ist technisch schon auf einem guten Stand, da Übertragungsfehler aber immer vorkommen können ist ein Backup wohl immer angebracht. Wer es nicht macht hat halt doppelte Arbeit und weiß es das nächste Mal.

Was hilft - Tastenkombinationen alle paar Minuten
Strg A - markieren
Strg C - copieren

Und schon ist der gesamte Text immerhin im Zwischenspeicher. Sonst Word oder Editor nutzen. Spart Ärger und Schreiberei.

Youtube-Kanal einrichten und nach hier verlinken. Geht schneller, da Spezialportal und den Testbericht können auch mehr Leute anssehen, denn ich könnte mir vorstellen, dass youtube auch ganz schön an Frequenz bringt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht