Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Test-Ergebnis "Sehr gut" für unseren Schleifroller PRR 250 ES!

18.12.2013, 11:00
Susanne  
„Wer ihn braucht, will ihn nicht wieder hergeben“, befindet „Selbst ist der Mann“ in der Ausgabe 01/2014 und verleiht unserem Schleifroller PRR 250 ES das Test-Prädikat „Sehr gut“. Wir freuen uns! :-)

Mehr Informationen zum PRR 250 ES findet Ihr hier.
Zum Magazin gelangt Ihr über diesen Link: http://www.selbst.de.


 
PRR 250 ES, Schleifroller, Selbst ist der Mann, test, Testergebnis PRR 250 ES, Schleifroller, Selbst ist der Mann, test, Testergebnis
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Nach dem Lesen der Tesberichte hier im Forum wundert mich das Ergebnis nun wirklich nicht. Der Schleifer hat ja schon bei den Testern seine Qualitäten gezeigt.

 

Das ist ein verdientes Testergebnis...

 

Woody  
Seh ich genauso und er steht nach wie vor ganz oben auf meiner Einkaufsliste für 2014

 

Janinez  
jaja Woody meine Haben wollen (oder besser müssen?) Liste wird auch immer länger und der Platz immer weniger

 

Ich habe noch immer keinen Bedarf dafür gefunden, obwohl es ein tolles Gerät ist. Kann eigentlich alles mit meinen vorhandenen Schleifern machen, zumindest glaube ich das,...

 

Zitat von Hoizbastla
Ich habe noch immer keinen Bedarf dafür gefunden, obwohl es ein tolles Gerät ist. Kann eigentlich alles mit meinen vorhandenen Schleifern machen, zumindest glaube ich das,...

... dann hast Du offensichtlich nur Flächen zum schleifen ...

 

Eines der grünen Geräte, die ich auch noch unbedingt haben möchte

 

Ja, Bosch begleitet mich ja auch schon fast mein ganzes Berufsleben neben Elu,Festo, Mafell ist ja auch nicht schlecht.
Ich glaube sobald ich den Schleifer einsetzen kann ist das auch einer meiner nächsten Einkäufe

 

War seit dem Test schon häufiger wieder in Verwendung.
Wenn man das Teil hat, wird es auch benutzt.

Häufig nimmt man halt auch suboptimale Geräte, weil man sich für den Einzelfall keine Maschine kaufen möchte. Es zeigt sich aber wieder, dass es mit dem richtigen Werkzeug einfacher und schneller geht.

 

Ich bin verwundert, das eine Zeitung auf die gleichen ergbnisse kommt, wie die Tester hier im Forum...

Was jetzt noch felt, sind ein Paar Polierrollen aus stoff und der Schleifer wird eine echt saug..le Poliermaschniene fürs autun ähnliche dinge....Speziell in ecken...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht