Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Terrassenvordach zu bauen, Tausche wertvolle Handwerkerhände gegen Grillwürsten

09.03.2015, 16:10
Hallo zusammen,

wir wollen ein Terrassenvordach ( nur Grundgerüst ) ohne Platten darauf bauen und wollen auch diesem Weg schauen, ob uns noch jemand dabei mit Holzfräsen zur Seite stehen kann. Wir haben schon zwei rechte Daumen, jedoch können wir bei den Holzarbeiten gut noch Hilfe gebrauchen, der so etwas vielleicht schon einmal gemacht hat.

Revanchieren würden wir uns mit Grillwürstchen und Bier. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit im März / April mit uns das Projekt in Angriff zu nehmen.

Wir wohnen am Niederhein / Wesel

Für Fragen oder Details einfach melden.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Wolfman  
wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du schreibst wo es ist

 

Zitat von Wolfman
wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du schreibst wo es ist
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch drin, dass er in Wesel wohnt. Würde gerne helfen, aber das ist mir viel zu weit weg.

 

Janinez  
ich denke schon, dass da einige in Deiner Nähe wohnen...........................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht