Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Terrasse meines Gartenhauses zum bestehenden geschlossenen Teil hinzufügen

09.06.2013, 14:42
Hallo , ich habe schon seid Jahren ein Gartenhaus welches einen geschlossenen Teil mit Fenster und Tür hat ,sowie einen Terassenbereich.Jetzt möchte ich gerne den Terassenteil verschließen , also zum Geschlossenen Teil dazu fügen, damit ich mehr Geschlossenen Raum zur Verfügung habe.
Meine Frage wäre wie ich am besten den Umbau gestalte? Ich kann ja nicht einfach den Vorderen Teil mit Tür und Fenster raussägen und nach vorne setzen. Ich denke Tür und Fenster ausbauen ,offene Seiten verkleiden ,und vorne auch neu aufbauen um die Terasse zu integrieren.
Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.[HIDE]
Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	0
Größe:	228,2 KB
ID:	19995  
 
Gartenhaus, Terrasse Gartenhaus, Terrasse
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
0 Antworten
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht