Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Teilnahme am Test

06.02.2010, 08:39
Ich hab mal eine Frage bezüglich des Test. Wird man da nur berüksichigt, wenn man viele Punkte hat? Stelle es mir nicht so einfach, besonders wenn man nicht so gerne schreibt, an viele Punkte zu kommen. Können deshalb auch Grünschnabel Tester werden?

Produkttest, Teilnahme Wettbewerb Produkttest, Teilnahme Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
21 Antworten
sandro  
Hi,

in der Beschreibung für den Produkttest steht das man mind. 1000 Punkte braucht. Die hast du ja schon locker.
Du musst allerdings auch ein Projekt haben wo du das Gerät auch benutzen kannst.

Ich hab zwar nichts zu sagen, würde aber schon meinen, dass da eine gewisse Schreibbereitschaft dazu gehört. Denn wie sollen die restlichen User von den Testern profitieren, wenn die keine Lust haben über ihre Erfahrung zu schreiben?

Ekaat  
Zitat von Ricc220773
Ich hab zwar nichts zu sagen, würde aber schon meinen, dass da eine gewisse Schreibbereitschaft dazu gehört. Denn wie sollen die restlichen User von den Testern profitieren, wenn die keine Lust haben über ihre Erfahrung zu schreiben?
...und ich stelle mir vor, daß Erfahrungsberichte möglichst ausführlich sein sollte. Also auch (für einen selbst) selbstverständliche Punkte erwähnen. Wird dadurch zwar etwas länger, aber was nützt es, wenn man von Schrank spricht, und der Leser versteht darunter ein Möbelstück?
Gruß
Ekaat+++

Brutus  
Es gibt doch eigentlich immer etwas, das man als Projekt umsetzen möchte. Ich brauche nur einmal durch die Wohnung zu gehen oder um das Haus zu laufen und habe mehr Ideen als ich umsetzen kann. Ein paar Fotos zur Dokumentation vorher und nachher, ein paar Notizen zwischendurch und ein wenig Spaß an der Sache dann wird's bestimmt. Jeder kann schreiben nur Mut.

Hallo peter04051957,

natürlich kannst Du auch als Grünschnabel zum Tester auserkoren werden, wenn Du die 1000 Punkte erreicht hast. Das geht eigentlich relativ schnell. Hast Du nicht ein schönes Projekt parat, oder hast Du Wissen, dass Du zu unserem Wiki beitragen könntest? Auch Projekt-Kommentare geben ein paar Punkte.

Mehr dazu kannst Du hier nachlesen http://www.1-2-do.com/de/faq/

Weißt Du denn schon wofür Du die Handkreissäge nutzen bzw. welches Projekt Du umsetzen möchtest?

bekommt man bescheid ob man dabei ist?

Ja natürlich, bob_der_baumeister81

Es steht noch nicht genau fest wann, aber es wird auf jeden Fall bekannt gegeben. Also dürft ihr gespannt sein ;-)

Zitat von Christopher
Ja natürlich, bob_der_baumeister81

Es steht noch nicht genau fest wann, aber es wird auf jeden Fall bekannt gegeben. Also dürft ihr gespannt sein ;-)
ok danke dir für die Infos

Zitat von peter04051957
Ich hab mal eine Frage bezüglich des Test. Wird man da nur berüksichigt, wenn man viele Punkte hat? Stelle es mir nicht so einfach, besonders wenn man nicht so gerne schreibt, an viele Punkte zu kommen. Können deshalb auch Grünschnabel Tester werden?
Auch Grünschnäbel können - siehe bei mir. Aber bevor Du nun alle möglichen Foren mit mehr oder weniger wichtigen Beiträgen verarztest, geh doch mal auf "Mein 1-2-do" und fülle Dein Profil aus - das gibt schon mal ordentlich Punkte.

Allerdings sind 1000 Punkte die Einstiegshürde.

Good Luck!

Geändert von Schupo01 (07.11.2011 um 10:20 Uhr) , Grund: Punkt vergessen
Funny08  
Nun - nachdem der Post von Peter nun fast 2 Jahre auf dem Buckel hat, find ich´s toll dass du das nochmal für alle "Nachzügler" klargestellt hast

Ekaat  
Zitat von Funny08
Nun - nachdem der Post von Peter nun fast 2 Jahre auf dem Buckel hat, find ich´s toll dass du das nochmal für alle "Nachzügler" klargestellt hast
Was nur beweist, daß im Forum nichts verlorengeht

Tja, Mea Culpa...

Werde mal künftig einen Blick auf das Datum werfen....

;-)

Ach Schupo, kein Problem. Dein Kurzer Beitrag hat es auf den Punkt gebracht und hilft eventuell auch anderen.

Ekaat  
Zitat von Schupo01
Tja, Mea Culpa...

Werde mal künftig einen Blick auf das Datum werfen....

;-)
Au weia, Schupo! Dann hast Du ja noch einiges vor Dir, wenn Du so nach und nach alle Beiträge durchforstest! Ich z. B. wußte gar nicht mehr, daß ich auf diesen Betrag mal geantwortet hatte. Aber: Laß' Dich nicht! Ist doch schön, wenn alte Kamellen mal wieder aufgewärmt werden, und sei es nur dazu, daß alle anderen Neuen mit der Nase darauf gestoßen werden. Denn wozu machen wir das hier denn? Damit Andere etwas erfahren und damit die Schreiber abends schlauer ins Bett gehen, als sie morgens aufgestanden sind...

Ekaat, das hast Du ja so lieb gesagt. Das mit dem schlauer ins Bett gehen und so ........................... was hab ich gerade gelacht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht