Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Technik-Projekt 2015 TIEFGARAGE für BOSCH Indego

29.10.2015, 21:54
EIGENBAU TIEFGARAGE



Grüße an die Community

R. & C. de Clara
 
Bosch Indego, Indego 1200 connect Bosch Indego, Indego 1200 connect
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
45 Antworten
Ich gehe davon aus, dass Du diese tolle Tiefgarage selbst gebaut hast. - Viele Rasenmähroboter-Besitzer hier im Forum werden sich verwundert die Augen reiben und sowas auch haben wollen. Mach Dir bitte die Mühe und stelle das Ganze als Projekt ein. - Ich kann Dir schon jetzt viele wohlwollende Kommentare garantieren.

 

Ich füge den Link mal direkt hier ein

Genial! Hast Du auch eine Baubeschreibung dafür? Habe zwar keinen Indego, aber ich würde echt gerne wissen, wie Du das gabaut hast. Geht das automatisch hoch oder musst Du das steuern?

 

Janinez  
ich glaub, ich spinn..........sag mal ist das ein Werbefilm ? Einfach genial das Teil..............mach doch bitte ein Projekt daraus

 

Technisch gut geloest, einzig der maehbare Rasen ist nicht so ganz gelungen....

 

Janinez  
der wird schon noch - schneller als ihm wahrscheinlich lieb ist - obwohl er hat ja einen Robbi................

 

Ich braeuchte sowas in der Werkstatt, bei Verlassen Knopf gedrueckt, Robby setzt sich in Bewegung und kehrt den Boden zusammen, zumindest, wenn der Feinstaub weg waere, waere das Klasse

 

Janinez  
solltest du so etwas finden - ich würde das auch abnehmen......................................

 

Zitat von Hoizbastla
Ich braeuchte sowas in der Werkstatt, bei Verlassen Knopf gedrueckt, Robby setzt sich in Bewegung und kehrt den Boden zusammen, zumindest, wenn der Feinstaub weg waere, waere das Klasse
Das gibt es doch schon ... nennt sich Staubsaugroboter.
Im Forum läuft auch gerade ein Thread, wo alle Besitzer ihre Lieblinge anpreisen (ich auch).
Mir war ein zweiter Robi für die Werkstatt bisher zu teuer, da die billigen nicht viel taugen.

 

Janinez  
ja schon aber der macht nur den Boden, ich brauch so einen Robbi der alles macht...............

 

Woody  
Mich würde vor allem interessieren, wie der Begrenzungsdraht zur versenkbaren Station verlegt wurde.

 

Janinez  
mich würde das ganze Konstrukt interessieren..................................... ..............................

 

Zitat von Janinez
ja schon aber der macht nur den Boden, ich brauch so einen Robbi der alles macht...............
Ich bin mir sicher, dass es in naher Zukunft auch das geben wird:

.... Der / die MeisterIn verläßt die Werkstatt und aus einer Nische tritt Putzi, der neue Putzroboter und putzt die Werkstatt blitzblank ...

 

Zitat von Woody
Mich würde vor allem interessieren, wie der Begrenzungsdraht zur versenkbaren Station verlegt wurde.
Ich hoffe doch, auch wenn ich keinen Rasen habe, daß das Ganze als Projekt vorgestellt und dann auch auf diese Frage eingegangen wird.

 

Janinez  
ja , so ungefähr stelle ich mir das vor............................................... .........................

 

Wann weiß der Aufzug, das der Mäher geladen und bereit ist. Also wo kommt das Aufwärts Signal her?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht