Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Teamwerken - Die große Versteigerung bei ebay beginnt

13.12.2012, 10:55
Kathrin  
Liebe Community,

Ja - Es hat gedauert, aber jetzt können wir euch die Versteigerung auf ebay präsentieren.

Unsere 1-2-do.com Weihnachtskrippe!!!

Vielen lieben Dank an alle Teamwerker und an die Chefin der Aktion.
Wir wissen um eure Mühen und sind von eurem Einsatz begeistert!

HIER geht es zur Versteigerung!

Ach ja...Macht bitte alle fleißig Werbung für die Versteigerung!

Liebe Grüße
Kathrin
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2012-12-13_11h02_50.png
Hits:	0
Größe:	311,4 KB
ID:	16398  
 
Krippe, Teamwerken, Versteigerung Krippe, Teamwerken, Versteigerung
Bewerten: Bewertung 7 Bewertungen
175 Antworten
froschn  
Schön, dass es doch noch klappt. Und hoffentlich gibt es noch Menschen, die sich für eine Krippe interessieren, aber noch keine gekauft haben...

 

Janinez  
Es gibt auch leute die sich mehrere Krippen aufstellen oder sie sogar sammeln. Also Werbung machen, damit wir noch einen einigermaßen Preis erzielen

 

Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt,ist echt ein Klasse Teil geworden,nochmal meine große Anerkennung an alle die dabei mitgewirkt haben.

 

Whow ist die Klasse geworden!

Ich werd mal sehen, wo sich der link so verbreiten lässt

Facebook wäre ja eine Maßnahme, oder?

 

Geändert von sabolein (13.12.2012 um 11:49 Uhr)
Was lange wärt wird endlich gut

Facebook wäre eine Möglichkeit,
MSN; skype, Twitter etc. sind weitere

 

Ist ne richtig schöne Krippe geworden
Habe den Auktions-Link auch auf meiner Facebookseite geteilt.
Hoffe das richtg viel Geld zusammenkommt für den guten Zweck.

 

Dürfen eigentlich 1-2-do-Mitglieder mitbieten?

 

Susanne  
Auf jeden Fall!!!

 

Die sieht ja wirklich TOP aus!

Meine Hochachtung an die Teamwerker.

 

Funny08  
Also bei uns in der Gegend wird die Krippe ja erst am 24sten aufgestell... also da findne sich bestimmt noch paar.

 

Janinez  
Zitat von agreisle
Dürfen eigentlich 1-2-do-Mitglieder mitbieten?
klar doch, ich war die Erste die geboten hat, Ricc kam gleich nach mir, dann wieder ich...

Also b i e t e t

 

Zitat von agreisle
Dürfen eigentlich 1-2-do-Mitglieder mitbieten?
ich hab auch geboten

wenn die schon hier entstanden ist,
wäre es frech wenn wir ausgeschlossen würden

 

dann mal los... Die Latte liegt bei 52 Euro (na ja, etwas drüber ;-).

Im Gegensatz zum Spenden bei einer Fernsehgala bekommt man hier ja einen echt guten Gegenwert.

 

Ich bin echt sehr gespannt, was dafür so geboten wird. Da es für einen guten Zweck ist müsste man eigentlich etwas mehr bieten.

 

Janinez  
ihr dürft nicht vergessen sie ist vollständig eingerichtet mit vielem vielem Kleinzeug und auch mehr als allen wichtigen Figuren

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht