Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Tauziehen II - die Rache der Partisanen !?! - Spiel

12.04.2012, 11:18
Funny08  
Die zweite Runde im Tauziehen wird eingeläutet - können die Partisanen der hinteren Buchstaben die erfolgreichen Kämpfer und Kämpferinnen aus der vorderen Reihe endlich besiegen?

Nachdem der alte Thread bald aus den Fugen platzt, geht es hier nun auf frischem Rasen und mit neu geknüpftem Tau weiter

Zum Spiel für Neueinsteiger:

Es ist eine Art Tauziehen, wir starten in der Mitte, beim Wert 100.

Die Spieler deren Name im Forum mit A-L beginnt stehen auf der einen Seite und ziehen runter - also wird der Wert immer -1 gerechnet.
Die Spieler deren Nickname mit M-Z beginnt stehen auf der anderen Seite und ziehen den Wert hoch, also +1 rechnen.

Gewonnen haben die Spieler wenn sie auf der A-L Seite die 0 erreichen, oder wenn die Gegner auf der M-Z Seite 200 erreichen.

Jeder Spieler muss erst mindestens einen anderen Spieler ziehen lassen, bevor er selbst wieder zieht, kommt es wegen zeitgleicher Postings zu Fehlern, korrigiert euer Posting einfach wieder passend, oder schreibt, dass ihr mit dem richtigen Wert weitermacht.

Ich gebe mal ein Beispiel.:

Start bei 100
Ich poste da F(unny) 1 runterzählt die 99
dann kommt Pittyom und zählt wieder 1 dazu = 100
Ekaat -1 = 99
Brutus -1 = 98
Chefskipper -1 = 97
Nachbarin +1 = 98
Ekaat -1 = 97
Pittyom +1 = 98

usw usw - Welche Seite von uns wird gewinnen ?

Also ich beginne mal:

Funny = 99

--------------------------------------------------------------------------

Ergebnisse:

Nach langem harten Fight zwischen A-L und M-Z steht es nun 38:16 -- M-Z holt immer weiter auf - die Siegesserie hält an.

PS: Derjenige der den Siegespost macht - bitte ne kurze PM an mich - vielen lieben Dank

Mitgliederspiel, Tauziehen Mitgliederspiel, Tauziehen
Bewerten: Bewertung 7 Bewertungen
4495 Antworten
Funny08  
letzter Stand: Scaranow plus 1 gleich 67....

Neuer Stand

-1 = 66

als Universaldilletant versteh´ ich natürlich wieder nix. Vor allem nicht, warum der Thread in Rasen und Bodenpflege steht. Mit der Bitte um aufklärung ... ;-)

Funny08  
Naja der Sommer kommt - da wird an der frischen Luft gezogen und im Rasen kann man doch viel besser halt finden ( bei geeignetem Schuhwerk)

Janinez  
- 1 = 65 hab leider nicht so viel Zeit, da ich meine Show am Samstag bei Gasteig Magic vorbereiten muß da kommen auch Siegfried & Roy

Zitat von Funny08
Naja der Sommer kommt - da wird an der frischen Luft gezogen und im Rasen kann man doch viel besser halt finden ( bei geeignetem Schuhwerk)
Mir fehl´n die Worte. ich find´die Worte nicht lalalalala

+ 1 = 66. Mal sehen wie es weitergeht.

-1=65.mal sehen wer diesmal gewinnt

Funny08  
-1 = 64

Hier noch paar Infos zum ersten Teil des Spiels :

Gestartet wurde das Spiel am 06.10.2011 um 14:56 Uhr
Insgesamt gab es: 8927 Antworten bei 39487 Aufrufen und 596 Seiten

Teil 1 http://www.1-2-do.com/forum/mitglied...hema-3960.html - geschlossen.

-1=64. binn noch da,muss aber gleich los.

-1 = 63 Mein Schnwergewicht sollte normal doppelt gezählt werden.

Funny08  
-1 = 62 -- @ bueffel - ginge es nach Gewicht dürfte ich dann sicher 3 oder 4 abziehen *g

-1= 61 -- Dann werd ich wohl öfter reinschauen müssen, damit es fair bleibt.

dann nochmal + 1 = 62

bevor die Mittagspause zu ende ist

-1 = 61

-1 = 60 ... sprinter zieht alleine

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht