Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Tausche PKS Multi gegen 18 V Akku-Säbelsäge

18.05.2014, 15:10
Hallo Leute,
ich habe die PKS Multi als Testgerät bekommen, aufgrund der niedrigen Schnitttiefe wird diese aber so gut wie nie von mir benutzt.
Die 18V-Säbelsäge hingegen könnte ich sehr gut und auch häufig brauchen.

Dahe wollte ich mal fragen ob jemand die Säbelsäge als Testgerät bekommen hat und diese nicht so häufig braucht und diese gerne gegen eine PKS Multi tauschen möchte.

Die Genehmigung für diesen Tausch habe ich mir bei einem 1-2-do-Moderator eingeholt.
 
Akku-Säbelsäge, PKS Multi, Tausch Akku-Säbelsäge, PKS Multi, Tausch
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Niemand der seine Akku-Säbelsäge gerne abgeben würde????

 

Woody  
Wenn ich eine hätte - sofort

Aber ich kauf mir jetzt nicht extra eine um an deine HKS zu kommen

 

Das denke ich mir ;-)
Alternativ hätte ich auch noch den PBS 75 AE Set als Tauschgerät anzubieten, der hätte dann auch den gleichen Gegenwert wie die Säbelsäge.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht