Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Tapatalk

23.02.2016, 20:11
Hallo,
weiß jemand von Euch ob das Forum Tapatalk fähig ist?
Oder auch ne andere App?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Ich für mein Teil habe noch nie von "Tapatalk" gehört. Magst du uns erklären was es ist und worum es geht?

So eine ähnlich Frage gab es schonmal und ich glaube, dass das Forum damit nicht funktioniert.
Funny08 könnte das wissen oder einer der Mods. Frag einfach mal nach.

Woody  
Ich wußte es bis vor wenigen Minuten auch nicht George. Und ich habs noch immer nicht gecheckt.

Das ist ne App wo ich alle Foren die passen, quasi in einer App bündeln kann

So habe ich eine App mit z.B. 10 Foren drin und muss nicht für jedes Forum ne eigene App laden oder dauernd neue Browserfenster öffnen

OK. Jetzt habe ich es verstanden. Bin gespannt ob so etwas möglich sein wird allerdings wäre ich selbst nicht daran interessiert es zu verwenden. Ich logge mich gern traditionell ein und mache alles soweit möglich vom Laptop aus anstatt über mein Mobilfon.

froschn  
Hallo davehaupt, ich höre mich mal um

Maggy  
Wozu möchtest du das, das Forum hat doch eine eigene Mobil-Version.........und Tapatalk ist ja etwas umstritten seit dem update im Juli15 (allow trending)

Geändert von Maggy (23.02.2016 um 22:43 Uhr)
Klingt irgendwie skuril, ich habe noch nie etwas davon gehört. Aber ich bin mal gespannt was Melanie so findet

tapatalk ist Blasphemie, (Gotteslästerung)
Du sollst kein anderes Forum nutzen außer diese ! :-))

Gruß Jürgen

Zitat von Maggy
Wozu möchtest du das, das Forum hat doch eine eigene Mobil-Version.........und Tapatalk ist ja etwas umstritten seit dem update im Juli15 (allow trending)

Die mobile Version ist aber nicht gerade bedienfreundlich. Ich nutze die auf dem Smartphone, weil hier die Desktop-Version zu sperrig ist.

Geändert von kaosqlco (24.02.2016 um 00:00 Uhr)
Funny08  
Tapatalk ist hier nicht eingerichtet - derzeit gibt es meines Wissens auch keine Pläne dies zu ändern.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht