Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

t-shirts

23.07.2011, 09:20
Frage Wo oder wie komme ich an diese t-shirts von Bosch ran die bei den Workshop Fotos aus Oberhausen zu sehen sind !!!

Bezugsquelle, T-Shirts Bezugsquelle, T-Shirts
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
35 Antworten
Hallo Timo,

da muss ich erstmal nachfragen.
Ich bitte um etwas Geduld

Viele Grüße
Dietmar

@Timo und alle anderen Interessenten,

meine Nachfrage hat ergeben, dass die T-Shirts leider nicht käuflich zu erwerben sind.
Es werden aber oft welche bei unseren vielzähligen Aktionen verlost oder vergeben. Also z.B. immer schön bei unseren Wettbewerben abstimmen

Viele Grüße
Dietmar

Viel Erfolg hat auch, wer an Veranstaltungen teilnimmt. Zufällig habe ich gerade eins an Dieses gab es für mich beim Akkuschrauberrennen. Nun gehört es zu meiner Freizeitkleidung. Beim Herwerken ziehe es nur bedingt an. Da habe ich deutlich ältere und vor allem gedientere Shirts.

Habe meines auch gerade an, hat meine Frau für mich beim Voten beim letzten Wettbewerb gewonnen, was ein Glück für mich das sie kein Grün trägt ;-)

Ja, ist ein wenig schade, dass es so ein kräftiges Dunkelgrün ist. Passt nicht zu einer blauen Jeans.

oh ricc hast du kurzfristig so zugenommen das es nicht mehr passt :

Nee nee, ich habe sogar abgenommen. Der Bauch schwindet langsam und ich bin wieder unter 80kg.

froschn  
Meins vom Workshop hab ich auch gerne an. Noch passt es mir prima

Funny08  
Hmm dann für die nächste Verlosung bitte ein 6xl Shirt - ;D

froschn  
Zitat von Funny08
Kicher....es gibt bisher nur M, L und XL...aber das wurde schon weiter gegeben, das auch Bedarf an Zwergenshirts und Übergrössen besteht

Ich hatte vorgestern beim basteln in der Garage das T-Shirt vom Akkuschrauberrennen an,als ein Ehemaliger Kollege mit seinem Hund vorbeikam,er Glaubt jetzt das ich bei Bosch arbeite,gefragt hat er mich allerdings nicht,hab das gestern beim Brötchen holen
gehört.

Zitat von DietmarS
@Timo und alle anderen Interessenten,

meine Nachfrage hat ergeben, dass die T-Shirts leider nicht käuflich zu erwerben sind.
Es werden aber oft welche bei unseren vielzähligen Aktionen verlost oder vergeben. Also z.B. immer schön bei unseren Wettbewerben abstimmen

Viele Grüße
Dietmar

Schade, ich finde schon das es eine gute Werbung für Bosch wäre wenn man die Käuflich erwerben könnte. Siehe Hoppel321
Ich bin überall dabei, aber T-Shirt nicht ;-)))

Bosch sollte evtl für uns einmal ein Paket mit schönen Aufklebern und so weiter schnüren. Ein paar ordentliche Aufkleber für die Seitenschweller von meinem Auto würde ich doch direkt nehmen, und billiger würde Werbung nicht gemacht werden können, dazu dann noch ein kleiner Wettbewerb, wer die Werbung am besten und coolsten präsentiert, das wäre doch etwas. (:

Zitat von Funny08
he funny: es geht um T-Shirts nicht um kleine Zelte ;-) *duckundweg*

Hallo alle zusammen,
also ich würde auch T-shirt / Polo-shirt erwerben wollen. Ist doch auch prima Werbung. Vielleicht wird es ja doch noch etwas. Sollte es denn nicht auch "Zollstöcke" und ähnl. geben. Wie kommt man da dran?
Gruß Sascha

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht