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Systemfehler aufgetreten, Fehler 500 der Hotline melden

17.06.2015, 13:12
Hallo zusammen,
Mäher am 06.06. gekauft, Inbetriebnahme, bis zum12.06. Perfektes Gerät.
Dann Aufgrund fehlender Aktualitäts- Darstellung (Karte, Fortschritt) in der App, Hotline Kontaktiert. Karte löschen, Hauptschalter, Neustart und Kartierung - keine aktualisierungs Darstellung in der APP.
Anschließend 13.06. mittels App Verbindung zum Indego getrennt.
Manuelles starten und Betrieb des Indego ist in Ordnung

Nun ich habe das Problem, das ich keine APP Verbindung zu meinem IPhone / IPad hergestellt bekomme. Mein Vorgehen:
1. QR-Codescan mit dem IPhone, bzw. Manuelle Eingabe der Seriennummer
2. Systemfehler... Fehler 500 der Hotline melden.
Auf dem IPhone iOS 8.3, im Mäher Display Antenne, Verbindung mit S
Habe schon folgendes probiert:
Ladeschale stromlos - 30 Sek. - Kein Erfolg
Indego stromlos über den roten Schalter - 30 Sek. - Kein Erfolg
Werkseinstellung und neu Einmessen lassen - Kein Erfolg
Hotline mittels Email inklusive Bunutzer und Mäher Daten angeschrieben - keine Stellunnahme
Endgeräte IPad & IPhone getestet - Kein Erfolg

Bitte um Hilfe...
Danke.
 
BOSCH, Inego BOSCH, Inego
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2 Antworten
Folgende Stellungnahme der Hotline führte zur Problemlösung.

Bitte setzen Sie den Indego unter System-Optionen auf die Werkseinstellungen zurück.

Führen Sie anschliessend einen Neustart durch.
1. Den roten Schlüssel, auf der Unterseite, des Indego herausausdrehen und entfernen.
2. An der Ladestation die Steckverbindung des schwarzen Verbindungssteckers zum Trafokabel aufdrehen und die Steckverbindung lösen.
3. Warten, bis die grüne Signalleuchte an der Ladestation ausgeht.
4. Die beiden Kabel wieder verbinden und zudrehen.
5. Den roten Schlüssel in den Indego zurückstecken und umdrehen.
6. Den Indego in die Ladestation stellen und warten bis er selbstständig synchronisiert. Dies kann ungefähr 10-15 Sekunden dauern.

Desweiteren haben wir Ihr Benutzerkonto gelöscht und bitten Sie, sich erneut zu registrieren. Sie können dabei die gleichen Daten, wie bei der Erstregistrierung verwenden.

 

Vielen Dank, dobbe, dass du hier auch gleich die Problemlösung bekannt gibst!

 

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