Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Suche Winkelkappen/Endkappe für Werkbank

16.01.2015, 21:27
Hallo,
ich habe eine Werkbank die aus zusammengeschweißten Eisenwinkelprofilen besteht. Die Füße der Werkbank stehen "ungeschützt" auf Fliesen. Mein Problem - ich suche nach 4 Winkelkappen bzw. Winkelfüße zum Überschieben für die 4 Füße (Seitenlänge 50mm bei einem Durchmesser der Winkelprofile von 6mm). Diese gesuchten Winkelkappen/Winkelfüsse sind bei Metallregalen aus Winkelprofilen im Materialumfang meistens dabei! Ich habe eine Abbildung als Beispiel des gesuchten Artikels (wobei er muß nicht unbedingt so sein - er soll den Zweck erfüllen) beigefügt, wobei beim gefundenen Anbieter eine Stückzahl von 1000 ! bestellt werden müßten!
Falls jemand eine Fundstelle für mich oder einen anderen Vorschlag hätte - ich würde mich über Infos freuen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Endkappe bzw. Winkelkappe zum Überschieben.jpg
Hits:	0
Größe:	23,3 KB
ID:	30850  
 
Werkbank Werkbank
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
.... quäle dich einfach mal durch die Ersatzteillisten auf der Wolfcraft Seite, speziell bei den Tischen ;-)

 

Sollte es im Baumarkt einzeln geben. Bei den Metallregalen, die man selbst zusammenstellen kann. Am besten gleich an der Info fragen.

 

alternativ kannst dir auch in kleines multiplexbrettchen o. ä. mit einer passenden nut machen.

 

Oder einfach ein Stück Gummi unterlegen.

 

Woody  
Ich bilde mir ein, solche Kappen auf dem (nicht verwendeten) Untergestell meiner TKS zu haben. Schau morgen nach ob die Maße passen, wenn ja, kann ich sie dir gerne zusenden.

 

Janinez  
Schau doch mal bei Möbelfirmen, die haben oft mal solche Kappen und werfen die dann weg, evtl. auch in Möbelhäusern, wenn sie neue Möbel aufbauen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht