Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Suche Vorlage vom BOSCH-Schneemann

22.12.2013, 14:15
Hallo Leute,
ich habe gerade auf einem Bild eines Mitglied, einen wunderschönen Schneemann gefunden.
Dieser gehört in diesem Jahr anscheinend zur Weihnachtspromo von BOSCH.
Ich würde diesen Schneemann gerne nachbauen und benötige hierfür die Vorlage.
Wer kann mir helfen ?
Ich würde nicht natürlich auch über einen originalen BOSCH-Schneemann freuen, falls jemand diesen hat, oder weiß wo ich den herbekommen kann.
Bitte helft mir !!!
Dieser Schneemann ist sooooooo süüüß
Gruß
Benedikt
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bosch_Schneemann.jpg
Hits:	0
Größe:	2,0 KB
ID:	23728  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
Schau doch mal hier:

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Mei...-basteln/8848/

 

Zitat von UweVoss
Hallo Uwe,
den Link kannte ich schon, und bin auch begeistert, ist jedoch leider keine wirkliche Vorlage.
@BOSCH - Es gibt inzwischen schon mehrere Mitglieder in diesem Forum, welche den Schneemann gerne nachbauen würden.
Bitte gebt uns hierfür doch eine Vorlage.

DANKE

 

HMMM also meinst du eine 1:1 abpause Vorlage um Konturen genau zu treffen oder was ??

 

Zitat von benedikt_xvi
Hallo Uwe,
den Link kannte ich schon, und bin auch begeistert, ist jedoch leider keine wirkliche Vorlage.
@BOSCH - Es gibt inzwischen schon mehrere Mitglieder in diesem Forum, welche den Schneemann gerne nachbauen würden.
Bitte gebt uns hierfür doch eine Vorlage.

DANKE
Sollte Bosch mal im Bergischen mit einer Promotour unterwegs sein, könnte ich ja ehrenamtlich meine Kreativität und einen Zeichnen Crashkurs anbieten ;o)

 

Also mal ehrlich was genau wollt Ihr den ?? @Froschn hat doch schon fast alles drin.

kreativ sollte man schon sein man kann die Bilder am PC in beliebiger Größe erstellen,
Also was genau stellt ihr euch den vor zu erhalten ??

 

Da haste eine Bastelvorlage mach das beste daraus

http://www.kinderleicht-englisch.de/...schneemann.gif

 

Zitat von UweVoss
HMMM also meinst du eine 1:1 abpause Vorlage um Konturen genau zu treffen oder was ??
Stimmt genau, da ich nicht der Held im Zeichnen bin, wäre ein Zeichnung als PDF zum Ausdrucken sehr hilfreich.
Somit könnte man die Größe wählen und die Vorlage leicht auf das Holz übertragen

 

Zitat von UweVoss
Da haste eine Bastelvorlage mach das beste daraus

http://www.kinderleicht-englisch.de/...schneemann.gif
DANKE
ist zwar nicht das Motiv was ich haben wollte, aber mal schauen was man draus machen kann

 

okay wie goß magst du es haben mach dir dann schnell ein PDF zum Ausdrucken

 

Janinez  
Zitat von UweVoss
okay wie goß magst du es haben mach dir dann schnell ein PDF zum Ausdrucken
na das nenn ich doch Hilfbereitschaft

 

Na immer doch @Janinez ;-)

 

Zitat von UweVoss
okay wie goß magst du es haben mach dir dann schnell ein PDF zum Ausdrucken
Juhu !
na das ist doch mal ein tolles Angebot
DANKE

Ich habe im Projekt von "Froschn" gelesen dass er ca. 120cm groß ist, das wäre mal eine schöne Größe.
Ich denke aber ein PDF würde schon ausreichen, das mit dem Skalieren der Größe beim Drucken bekomme ich schon hin. Dann könnte ich die Größe auch beliebig anpassen.

Trotzdem nochmal DANKE

 

@benedikt:xvi

lade dir das Bild vom Schneemann von oben genannter Seite selbst runter und das Prog easy Poster Printer ist in google zu finden und Kostenlos dann kannst du es so groß machen wie du willst

 

... der hat sich relativ leicht extrahieren lassen

Gestreckt und gedreht hab ich ihn auch ein bischen, damit dürfte die Perspektive relativ gut hinkommen.

Grafik mit Rechts anklicken, anzeigen, vergrößern und dann speichern unter ...

 

Janinez  
Mensch Jogi Du bist einsame Spitze......................danke Dir

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht