Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Suche nach Osterhasen.

02.01.2010, 21:39
Hallo
Die Zeit für meine Schneemänner läuft ab. Es wird irgendwann Frühling, und Ostern kommt.
Wer hat Vorlagen für Osterhasen ca 80cm hoch???

Bin gespannt was kommt.

mfG Gnagflow
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Hallo Gnagflow,

unser Weihnachtsbaum steht noch bis zum 6. Januar, und ich bin noch nicht im Oster-Modus, aber Du hast vollkommen Recht: Eine rechtzeitige Bastelplanung ist eine gute Idee!! :-)
MÜSSEN es Hasen sein, oder nimmst Du auch Hühner, Blumenvorlagen etc...?
Schöne Grüsse,
Susanne

 

Also da würde ich bei google Bilder schauen, ausdrucken, Raster darauf malen und übertragen.

 

Ja da hast Du recht, die Zeit geht viel zu schnell voran.
Bin auch dabei neues für Ostern zusammen zu suchen.
Der erste naturfarbene Hase ist 1.80 groß.
Mein liebster ist der letzte der ist knapp 1m groß.
Das sind aber ältere Werke , jetzt müssen neue her.

Lieber Gruß Gummibeer
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1024_6438643838333531.jpg
Hits:	14
Größe:	74,1 KB
ID:	222   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Caros Hase März 09 (1vek..jpg
Hits:	13
Größe:	151,9 KB
ID:	223   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	18.3.08Hase verkl.jpg
Hits:	13
Größe:	171,7 KB
ID:	224   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ostern1.jpg
Hits:	15
Größe:	39,3 KB
ID:	225  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Osterhasi 1.JPG
Hits:	22
Größe:	72,2 KB
ID:	226  

 

Was soll denn gebastelt werden? ich finde die Osterhasen toll, die man wie Weihnachtswichtel aus einem Baumstumpf macht und vor die Tür stellt, nur halt in Hasenform. Da kann man sich die Größe aussuchen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht