Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Suche Ladegerät für Metabo 9,6 V NiCd Akkus

23.04.2014, 14:45
Geändert von ckarbach (23.04.2014 um 14:50 Uhr)
Suche Ladegerät für Metabo 9,6 V NiCd Akkus.

Hallo,
ich habe ein paar Akkugeräte ältern Semsters "geerbt" aber leider fehlt das Ladegerät.
Die Dinger sind aber schon so betagt dass es das bei Metabo nicht mehr gibt und ich, ehrlich gesagt, auch nicht willig bin ~100 Euronen (bei eBay gesehen) auszugeben ohne zu wissen ob die akkus noch in Ordnung wären.

Es handelt sich um:
1 Akku-Schrauber BE Ak 96/2 R+L
1 Akku-Schleifer SR A 60
1 Akku-Tacker Ta A 19

Es ist jeweils ein Akku vorhanden.
Hat jemand eine Idee wo ich so etwas her bekommen könnte bzw. wie ich prüfe ob die akkus noch tun würden?

Danke

ckarbach
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Sag mal, meinst du wirklich Metabo, oder meinst du MAKITA!?!?
Ich persönlich kenne nur die 9,6 V Akkus von Makita.

 

Hallöchen, ja es sind Metabo Geräte. Das Ladegerät müsste irgendwas mit USLG oderso sein.

 

MicGro  
Am besten mal bei Ebay schauen, weil hier bist du eher falsch.

 

Hab ich ja schon gemacht(siehe oben).
Und das ich ganz falsch bin glaub ich nicht

 

Geändert von ckarbach (02.05.2014 um 17:17 Uhr)
hi ckarbach,
ich glaub ich hab noch eins über. Meine Adresse ist im Profil hinterlegt. Rühr dich einfach!

Gruß
Peter

 

Zitat von ckarbach
Hab ich ja schon gemacht(siehe oben).
Und das ich ganz falsch bin glaub ich nicht
Da hab ich wohl recht behalten.
Vielen Dank an gammasepp, das Ladegerät kam heute an.

Ich bin wirklich begeistert.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht