Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Suche Ideen für Balkon Sitzgelegenheiten zum Selberbauen

05.09.2012, 14:21
Geändert von andromas (05.09.2012 um 14:35 Uhr)
Habe einen ca. 9m² großen Balkon und würde mir gern an die Wand ein paar Sitzgelegenheiten zimmern - im Moment steht ein alter Schaukelstuhl und ein etwas zu großer Glastisch draußen (mit allerlei KrimsKrams drunter) - würde gern was bauen, damit die Sachen verschwinden - bestmöglichst darin Platz finden, man bequem darauf sitzen kann und am besten die rückenlehne noch so konstruiert und so hoch ist, dass man noch deko-sachen und/oder bretter zum was darauf-stellen befestigen kann.

Jemand Ideen?
[Falls überhaupt jemand verstanden hat, was ich vorhabe]
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Hallo,
hier aus dem Forum:

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Str...nleitung/2032/

sowas vielleicht?

 

Munze1  
Sehr interessantes Thema, genau so etwas suche ich auch. Möchte das alles am besten noch klappbar, zerlegbar und leicht wäre.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht