Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Suche Idee für Stauraum im Flur

05.01.2010, 22:59
Also folgendes, ich habe sehr viel kram, vor allem Werkzeug ;-)
Ich weiß aber bald nicht mehr wohin damit.

Hat vielleicht einer von Euch ne Idee was ich mir da bauen könnte ?
Da ich im Flur sehr viel Platz habe, naja zumindest von der länge her
brauche ich da ne lösung aber auch eine die nicht gleich ins auge fällt.
Also mehr oder weniger Unauffällig ;-)

Will eigentlich auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, zur Zeit
steht dort ein Schrank den will ich aber ins Schlafzimmer haben, ergo
muss ich aber wieder neuen Stauraum für meinen Kram haben.

Andy
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Schiebetürenschränke die deckenhoch sind fallen kaum auf.
Für weitere Anregungen wäre ne Skizze vll. sinnvoll ;-)

 

Der Länge nach ist schwer, da fehlt wirklich ein Bild.

Ich habe mir mal eine Sitzbank gebaut, in ihr kann man auch Sachen verstauen.

Wenn dort Platz für einen Großen Schrank war, kann hier natürlich wieder einer konstruiert werden. Hier gibt es die Fragen nach den Maßen, dem Stil, nach Nischen und der Platzmöglichkeiten, z.B. inkl. Umbauten für die Türen, für Werkzeugkoffer reicht der Platz über den Türen in der Regel.

 

Wie wäre es mit Deckenhohen Holzregalen in denen Du Schubkästen für Deine ganzen Sachen stellst.Diese schön beschriften und es ist übersichtlich.

 

Ist der Flur hoch?

Wir hatten einen sehr hohen Flur und haben eine Art "Boden" auf dem Flur errichtet.^^

 

Die Idee von MeikeH wäre mir jetzt auch eingefallen. In unserem Betrieb haben sie so ganz unauffällig eine ganze Küche im Gang untergebracht. Allerdings ist da die ganze Länge eine einzige Schrankwand. Trotzdem würde man beim Durchlaufen nie drauf kommen, was sich da - außer Ablage - noch versteckt.

 

ja an so eine Art Schrankwand habe ich auch gedacht
der flur ist ca. 4 meter lang 2 meter kann ich aber maximal nutzen sonst fällts auf und höchstens 1 meter tiefe, der schrank war 2,00 m breit und 1m tief.

Hatte mir auf überlegt mit brettern regale und kästen zu machen weil ist echt chaos mit dem werkzeug und dann so dicht zu machen eventuell gleiche tapete vor regipswand oder so...

Wollte auch nicht unbedingt den Schrank mit einem neuen Schrank ersetzen.

 

Geändert von andyk2009 (07.01.2010 um 11:45 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht