Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Suche: Hobbyheimwerker mit Garage :)

16.03.2016, 14:19
Hallo,
ich bin für einen TV-Beitrag auf der Suche nach Hobbyheimwerkern, die ihre Garage zusammen mit einem Heimwerk-Profi etwas aufmotzen möchten, zum Beispiel mit einer eigenen Werkstatt oder einer Bar oder einem Männer-Club oder Hobbybereich, aber so in die Garage eingebaut, dass auch noch das Auto und etwas Stauraum Platz finden.
Wir sind da komplett offen für Ideen und Vorschläge, Thema ist einfach: Die geilste Männergarage!
Also wenn ihr im April Bock auf einen Do-it-yourself-Umbau mit Hilfe von einem Experten habt, könnt ihr euch gerne melden, ich freu mich von euch zu hören!
Meine Mailadresse: marina.tantscher@prosiebensat1.com
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
41 Antworten
Mal nach oben schieben. Ist zwar Werbung, aber irgendwie doch interessant.
In meine Werkstatt kommt nur mein Auto. Und in meine Werkstatt mein Auto nicht ;-)

 

kjs
Zitat von Rainerle
Mal nach oben schieben. Ist zwar Werbung, aber irgendwie doch interessant.
In meine Werkstatt kommt nur mein Auto. Und in meine Werkstatt mein Auto nicht ;-)
Allerhöchstens mal ein paar Latten oder Holzplatten als Zwischenlager in der Garage. Ansonsten ist da strikte Trennung. Über der Garage wäre noch massenhaft Platz der derzeit völlig leer steht aber da ist es mir im Winter zu kalt und im Sommer zu heiß.

 

Meine Garage ist meine Werkstatt! Und das einzige, was da sicher nicht rein kommt ist ein Filmteam eines Unterschichtensenders mit einem Tross sogenannter "Experten", die dann was "cooles" draus machen. Aber es soll ja Leute geben, die alles machen um ins Fernsehen zu kommen....

 

In die heiligen Hallen kommt nicht jeder rein. Nur ausgewählte Vertrauenspersonen. Ich würde keine fremden reinlassen und zeigen was da so alles drin steht. Das ist nix für mich

 

Zitat von chief
... was da sicher nicht rein kommt ist ein Filmteam eines Unterschichtensenders mit einem Tross sogenannter "Experten"...
Nun bleib mal auf dem Teppich Chief... da gibts ganz andere Sender-ich denke da nur mal an die Endemol-Gruppe

Aber recht geb ich euch alle. Ich glaub da sind wir die falschen Ansprechpartner. Wir lassen uns halt nciht gerne reinquatschen in unsere "heiligen Hallen" Das einzige was definitiv in meine Garage reinkommt ist kein Auto Einfach kein Platz dafür

 

Geändert von derMoeller (16.03.2016 um 23:35 Uhr)
Maggy  
Danke, das ist ein sehr freundliches Angebot - aber:
Ich habe keine Garage, die man in eine Werkstatt umbauen könnte. Und ich möchte keinesfalls Fremde in meinem Refugio haben und dann auch noch im Fernsehen von den Massen begafft werden......da werkle ich lieber alleine vor mich hin ohne Experten.

 

Zitat von derMoeller
Nun bleib mal auf dem Teppich Chief... da gibts ganz andere Sender-ich denke da nur mal an die Endemol-Gruppe
Glaube mir bitte, ich hatte vor einigen Jahren mit Sat 1 zu tun. Deshalb weiss ich wie die drauf sind und vorallem, was nach dem Schnitt dabei raus kommt. Gott sei Dank habe ich mich damals im Hintergund gehalten und so wurden nur andere vor der Kamera blamiert. Und nur weil andere noch schlimmer sind (RTL II) macht es diese Sendergruppe nicht besser.

 

Meine Garage ist meine Werkstatt. Deshalb hab ich auch erst jetzt wieder mehr mit dem werkeln angefangen, vorher war es mir zu kalt.
Also entweder Auto oder basteln in der Garage, aber nie nicht das Fernsehen.

 

Das ist nichts für mich. - Ich möchte niemanden in meiner Garage rumpfuschen lassen und habe auch kein Interesse daran, ins Fernsehen zu kommen. Und mein Auto paßt schon seit einiger Zeit nicht mehr in die Garage. Da wo es mal stand, lagert jetzt das Holz und das Auto muss draussen schlafen.

 

Viel Schlimmer bei uns: wir haben nicht mal ne Garage und gucken nur Sport1!

Aber für diejenigen, die von sowas träumen, doch ideal. Kommt die "dicke Tine" auch und dekoriert zum Schluss?

 

Meine Garage ist auch gleichzeitig Werkstatt,und im hinterenteil ist der Partyraum mit Bar u.s.w. :-)
Aber sie ist halt zuniedrig deshalb wird sie dieses Jahr erhört.

 

Woody  
Zitat von MarinaT1
....Thema ist einfach: Die geilste Männergarage!
.....

Abgesehen davon, dass hier eh niemand mitmachen will, wo bleibt die Gleichberechtigung? Euch dürfte der Zeitgeist entgangen sein, wonach zunehmend immer mehr Frauen ihre Liebe zum Heimwerken entdecken und diese genauso gut wie Männer ausführen.

Ich fühle mich diskriminiert

 

Zitat von Woody
Abgesehen davon, dass hier eh niemand mitmachen will, wo bleibt die Gleichberechtigung? Euch dürfte der Zeitgeist entgangen sein, wonach zunehmend immer mehr Frauen ihre Liebe zum Heimwerken entdecken und diese genauso gut wie Männer ausführen.

Ich fühle mich diskriminiert
Bewerbe Dich und hau auf den Putz

 

Woody  
Ich hab keine Garage

 

Janinez  
Woody ich leih dir meine - ( dann wird sie vielleicht mal aufgeräumt, wenigstens eine davon).............

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht