Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Suche Gitter zur Absicherung

01.08.2013, 12:37
Hallo zusammen,

bei mir im Dorf wird ein Fertighaus gebaut und ich bin dafür zuständig das Grundstück vorher mit Bauzäunen abzusichern.Für die Absicherung brauche ich Bauzaun für etwas 50 Meter. Ich wohne in Blankenheim und suche deshalb hier in der Nähe. Wer kann mir etwas empfehlen? Danke im voraus

Grüße,
Jenny
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Servus Jenny!

Frag mal bei den örtlichen Baufirmen an, die sollten zumindest wissen, wo es die zum Verleih gibt...

Gruß Dieter

 

Hallo,

danke für deinen Rat. Ich habe hier im Umkreis bei mir in verschiedenen Baufirmen angerufen. Viele davon haben deren Bauzäune entweder schon verliehen oder die waren nicht zum Verleih da.Ein Geschäftsführer hat mit den Tipp gegeben: Gitter-Profi in Mechernich.Entscheiden kann ich mich noch nicht, da ich mir noch unsicher bin. Kann mir jemand etwas über die Seite berichten ? Würde mich sehr freuen.

Danke im voraus

Grüße,
Jenny

 

Warst du mal bei HKL?
Oder bei einem Gerüstbauer?

Wenn die keine haben, dann weiß ich auch nicht mehr....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht