Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Suche Filter für Bosch Luftentfeuchter PAD20001 oder PAD16001

10.01.2013, 17:28
Hallo,
hat zwar nix direkt mit Heimwerkern zu tun, aber da das hier ein Bosch-Forum ist könnte es ja sein daß mir jemand weiterhelfen kann:

Ich habe einen Luftentfeuchter für den Keller. Marke: Bosch.

Anscheinend stellt Bosch solche Geräte nicht mehr her.

Im Internet habe ich auch kaum Informationen gefunden.

Für das Teil suche ich einen Filter da der vorhandene ziemlich am Ende ist.
Evtl. gibt es die Ersatzteile ja noch oder vielleicht kann man ja irgendwelche Filtermatten zurechtschneiden?

Tante Google hat mir einen Bosch PAD16001 oder einen PAD20001 ausgespuckt, leider steht auf dem Gerät nur BOSCH, sonst nix. Die Bilder würden jedenfalls zu meinem Gerät passen.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Hallo eumel 42,

hier der Link zu den Ersatzteilen.

http://www.bosch-home.com/de/store/s...ki=pad%2020001

Markus_H

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht