Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Suche Ersatzsschlauch für Allessauger

09.10.2012, 19:23
Für meinen über 20 Jahre alten Trocken-Naßßsauger AEG NTE 800 suche ich einen neuen Saugschlauch. Der Originalschlauch wird leider immer kürzer, da er am Saugeranschluß gerne bricht, sich aber dann neu wieder aufdrehen bzw. stecken läßt.
Eine Anfrage vor 3 Wochen bei www.filtermax.de für einen Ersatzschlauch blieb bis jetzt leider unbeantwortet! Vielleicht kann mir von euch jemand einen Rat oder Tipp geben woher man Ersatzteile in der Art bekommen kann?

Gruß Erich
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
5 Antworten
MicGro  
Hast du mal bei AEG nach gefragt?
Oder bei Ebay nach einem Schlauch mit passenden Durchmesser suchen.

 

Zitat von MicGro
Hast du mal bei AEG nach gefragt?
Oder bei Ebay nach einem Schlauch mit passenden Durchmesser suchen.
Danke MicGro dies werde ich auch noch versuchen wobei AEG seit einiger Zeit jetzt AtlasCopco bzw. Elektrolux ist!

Gruß
Erich

 

Zitat von erichvilz
Danke MicGro dies werde ich auch noch versuchen wobei AEG seit einiger Zeit jetzt AtlasCopco bzw. Elektrolux ist!

Gruß
Erich
Hast Du ne Nummer an dem Schlauch ..wäre leichter nach Ersatz zu suchen
Schau mal Hier

 

Zitat von greypuma
Hast Du ne Nummer an dem Schlauch ..wäre leichter nach Ersatz zu suchen
Schau mal Hier
Danke greypuma,
aber der Ersatzschlauch scheint für nen Bodenstaubsauger zu sein!
Auf dem Original ist leider nichts angegeben, der Innendurchmesser hat etwa 48 mm Durchmesser und ca. 1,5 Meter Länge.
Ich habe eine eMail nach Nürnberg gesendet und die haben soeben geanwortet, wollen sich um mein Anliegen kümmern!

Gruß Erich

 

MicGro  
Dann hoffe ich das sie dir helfen können, drück dir die Daumen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht