Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Suche Email-Absender

18.01.2013, 19:00
Hi,

hatte vohin drei Emails erhalten, leider sofort gelöscht da ich dachte ich sehe sie ja eh in meinen PN's im Forum.

Leider konnte ich sie nicht abrufen. Drei PN's erhalten, wurden mir auch angezeigt, eine konnte ich öffnen die anderen leider nicht bwz. sie waren gar nicht da..

Jetz weiß ich nicht mehr wer mir die Mails geschickt. Falls sich einer angesprochen fühlt wäre es nett wenn sich der jenige noch mal bitte meldet.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
rogsch  
Kann es sein, dass evtl. der, der dir die PN gesendet hat, mehrere Texte gesendet hat????

Da ist es dann normal, dass 2 oder 3 PNs angezeigt werden.

Dass erkennst Du dann daran, dass neben dem Briefumschlag nur eine 1 steht, während die Meldung drei Nachrichten ankündigt.

Ne, so war es nicht, leider Mit dem einen Absender hab ich noch getalkt. Hab ja auch per Email Bescheid bekommen das ich drei PN'S habe.

rogsch  
Das ist so: du schreibst mit jemanden.... egal wie viel.... etwas verzögert bekommst du allerdings dann auch via E-Mail die benachrichtigung, dass du eine PN bekommen hast, auch wenn du diese evtl. bereits gelesen hast.

Bine  
Ja gut möglich das es so war wie Ricc oder rogsch schreiben .
Hatte es gestern erst gehabt , wurden 4 angezeigt und tatsächlich war nur 1 PN da

ja da kammen 3 über den PSB Testund die werden im Forum oben und im Posteingang nur als eineangezeigt.

rogsch  
Siehst du. Genau das ist normal. Da es ja die gleiche PN ist. Deine drei Nachrichten waren da dabei.

I know ^^ wollte nur den Fall von DemonsHeart genau erklären, da er Ja auchTester ist. Jezt weis er wo er suchen muss.;-)

Oh Man, jetzt blick ich das erst. Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Iss ja klar das es so ist wie rogsch es beschrieben hat. Schäm...

Aber danke für die Aufklärung.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht