Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Suche eine Vorlage für meine Blumenbank entsprechende Seitenteile (Füsse)

23.05.2016, 23:01
Ich habe bereits die Platte zugesägt für den Übertopf . Auf dem zweiten Bild sieht man auch den Kreis, wo noch aussägen tu und nun suche ich eine Vorlage für eine dekorative Seitenplatte, auf dem die Bank feststeht. Einfache Holzbalken im Baumarkt auf Länge zuschneiden lassen und von unten festschrauben mit Winkeln, ist mir zu einfach und simpel. Und darum suche ich von Euch, eine Vorlage für ein schönes, gutaussehendes Seitenteil was ich mit der Stichsäge aussägen kann.
Die Platte ist 200 mm breit.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	11.jpg
Hits:	0
Größe:	79,7 KB
ID:	40839   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	13.jpg
Hits:	0
Größe:	68,5 KB
ID:	40840  
 
Blumenbank, Sägevorlage, Vorlage Blumenbank, Sägevorlage, Vorlage
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Warum nicht einfach ein Thema bei Google eintippen; unter Bilder was passendes suchen; die Datei speichern; die Datei z. B. in Word als Bild einfügen; die Bildgröße auf der Seite anpassen; ausdrucken; das Motiv schneiden und auf dem Brett übertragen.

 

Als Beispiel: Thema Engel und Ausmahlbilder

 

Als Alternative, kannst Du auch das Muster in das Holz mit einem Lötkolben einbrennen. Oder mit einer Fräse eingravieren.
Ich hoffe, ich konnte Dich voranbringen!

 

Ich bin in Sachen Seitenteil mit Deiner Hilfe zurecht gekommen. Ich habe mir eine Fussbank bei Google gesucht und dort habe ich mir die entsprechenden Füsse angeschaut.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht