Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Suche DRINGEND eine Lackfräse zum LEIHEN .gebe Neupreis als Kaution!!!

28.06.2012, 19:45
Suche DRINGEND eine Lackfräse zum LEIHEN .gebe Neupreis als Kaution!!!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
rogsch  
Würde dir gerne weiterhelfen, jedoch habe ich im Moment keine zur Hand.....

nett von dir ..die Treppe und die Türzargen kosten mich alle noch vorhandenen Nerven !!

Immer diese unmoralischen Angebote von alten grauen Tieren - schüttel

Leider - ich hab sowas auch nicht.

Zitat von TischlerMS
Immer diese unmoralischen Angebote von alten grauen Tieren - schüttel

Leider - ich hab sowas auch nicht.
Noch einmal ALT und ich sage jedem wie ALT Du bist

Schade!!

rogsch  
Wie wäre es, wenn du dir eine kaufst? In der Bucht sind die neuen von Metabo vertreten. nach dem Gebrauch kannst du sie wieder verkaufen. Hätte dann evtl. Interesse.....

Zitat von rogsch
Wie wäre es, wenn du dir eine kaufst? In der Bucht sind die neuen von Metabo vertreten. nach dem Gebrauch kannst du sie wieder verkaufen. Hätte dann evtl. Interesse.....
hab ich schon gesehen..das war ja der Fehler ..deshalb frage ich mich ja ,,warum ich die ganze zeit schleife,brenne, abbeize

Mit so einem Teil habe ich auch schon mal gewerkelt.
Ging klasse vorran.
Ich habe sie mir im Werkzeugverleih besorgt.

z.B.
http://www.mietmaxl.de/

sandro  
Wie geil ist denn so ein Gerät. Gut das ich das gesehen habe befür ich meine Treppe gemacht habe.
Aber Sorry, helfen kann ich dir zur Zeit auch nicht.

Hast du mal beim Baumarkt deines Vertrauens nachgefragt? Im Bauhaus gibt es einen recht gut sortierten Verleihservice - natürlich nur hilfreich, sofern auch ein Bauhaus in deiner Nähe ist. Da dürftest du für kleines Geld auch eine Lackfräse finden. Wie der Maschinenpark in anderen Baumärkten aussieht, kann ich nicht sagen - aber Fragen kostet nichts!

Andernfalls ist die Idee mit Kaufen und danach in der Bucht versenken auch nicht die schlechteste Idee.

nun habe ich eine gekauft ..alles zu spät ..:_D
leihen is ja immer nur Tageweise oder Woche ..ich brauche die aber bei meiner ..Grossbaustelle.. http://web1.1-2-do.com/forum/sanierungstagebuch-oder-wie-baue-ich-ein-haus-um-artikel-201534.html#post201534

s
poradisch ..und möchte mich nicht an vorgegebene zeiten halten..werde das teil jetzt voll austesten und danach ..selber verleihen so hol ich die Kohle wieder raus !! und hab immer noch das Gerät ..
Vielen Dank für Eure Antworten ...

Zitat von sandro
Wie geil ist denn so ein Gerät. Gut das ich das gesehen habe befür ich meine Treppe gemacht habe.
Aber Sorry, helfen kann ich dir zur Zeit auch nicht.
kannst die dann ja von mir ..leihen.!!

Strucki  
Ich auch nicht aber Interessieren würde mich das schon wie weit man die Farbschichten abtragen kann.Früher hatte man ja Abbeitzer genommen....

Zitat von Strucki
Ich auch nicht aber Interessieren würde mich das schon wie weit man die Farbschichten abtragen kann.Früher hatte man ja Abbeitzer genommen....
wenn das teil da ist .werde ich auf jeden fall bilder machen und einstellen,damit jeder mal sehen kann ,wie so ein ding in echt funktioniert ..bis denne

MicGro  
Zitat von greypuma
nun habe ich eine gekauft ..alles zu spät ..:_D
leihen is ja immer nur Tageweise oder Woche ..ich brauche die aber bei meiner ..Grossbaustelle.. http://web1.1-2-do.com/forum/sanierungstagebuch-oder-wie-baue-ich-ein-haus-um-artikel-201534.html#post201534

s
poradisch ..und möchte mich nicht an vorgegebene zeiten halten..werde das teil jetzt voll austesten und danach ..selber verleihen so hol ich die Kohle wieder raus !! und hab immer noch das Gerät ..
Vielen Dank für Eure Antworten ...
Dann lass uns wissen wie gut sie ist. Was für eine haste gekauft?

Zitat von MicGro
Dann lass uns wissen wie gut sie ist. Was für eine haste gekauft?
Metabo Lackfräse Lackschleifer LF 724 S mit Koffer..in der Bucht ..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht