Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Suche defektes Power 4 All gerät

09.06.2011, 18:51
Nabend,

ich suche für ein Bastelprojekt ein Power 4 All gerät. Defekt soll es sein, denn ich will nach möglichkeit nicht viel dafür zahlen. Ich benötige nur den Teil des Geräts mit der Akkuaufnahme. Alles andere darf ruhig völlig zerstört sein. Welches Gerät mir da am Ende auf den Tisch flattert ist mir ziemlich egal, ich dengel mir die aufnahme schon irgendwie passend

mfg
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Ich hab jetzt nicht gesuchtt aber gibts die Aufnahme evtl. als Ersatzteil oder ist das alles komplett vergossen?

na ist ja in aller regel integraler teil des gehäuses. ich brauche für mein projekt daher so ein gehäuse (oder reste davon) + die Kontaktschiene (sollte mit den gehäuseresten verbunden sein .. )

weiterer nachteil von offiziellen ersatzteilen: kosten zuviel. in jedem fall zuviel wenn man bedenkt, dass ich da eh große teile absägen und wegwerfen würde. darum die frage nach schrott-geräten

Geändert von BOTCHJOB_RBT (09.06.2011 um 20:24 Uhr)
nachtrag:

laut ersatzteilgrafiken hängt an den elektrischen kontakten auch immer die steuerplatine -> 30-40€ für zeug das ich nicht brauche. also in jedem fall restekiste oder selbst nen adapter zusammenhacken.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht