Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

suche defektes 10,8V - Gerät

15.12.2015, 18:47
Ich möchte ein Bosch-fremdes Akku-Gerät kompatibel zu Bosch 10,8V Akkus machen. Hierzu bräuchte ich irgend eine Akku-Aufnahme aus irgend einem defekten 10,8v-Akkugerät oder Ladegerät. at einer von Euch so etwas bei sich herumfliegen? Ich hab schon bei den Ersatzteilen gesucht, aber die Gehäuse gibts meist nicht als Ersatzteil (und währe wohl nicht gerade günstig). Notfals müßte ich eine GLI 10,8V kaufen und schlachten, aber ich hätte es gerne doch etwas günstiger......
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Bei EBAY werden doch manchmal auch defekte Maschinen angeboten. Wäre das keine Möglichkeit? Auch gebrauchte.

Jupp, aber wenn ich da die Versandkosten dazurechne, kann ich meist auch ne GLI 10.8 neu kaufen. Aber ich halte auch da die Augen offen.

HIER würde ich schnell zuschlagen ...................

habe selbst ein defektes Ladegerät hier ..AL1130 ..Dauerlicht?
schreib mir oder ruf an 017662233581

Hi. Ich habe auch noch ein defektes Ladegerät für den 10.8 V falls du Interesse hast schreib mir einfach.

Sauber Jungs, ich Danke Euch! Hat nicht mal 4 Stunden gedauert und meine Suche hat ein Ende! Echt ein schönes Forum hier! Danke Danke!

na siehste ..hatte ich doch gerade per PN geschrieben
Danke für den Hinweis auf die Kontakte ,manchmal stellt man sich richtig b.l.ö.d.e an
Dem einen sein Freud ..dem anderen sein Leid ..

Sehr gerne. Kein Ding

Ich habe einen 10,8V Akkublock kostenlos abzugeben. Hat wer Interesse?

Dann schickt mir bitte eine PN

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht