Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Stolzer Besitzer eines echten Jupp

14.12.2013, 20:26
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer echten Jupp Lampe...
Tolles Teil, danke Jupp.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0361.jpg
Hits:	0
Größe:	76,3 KB
ID:	23597   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0360.jpg
Hits:	0
Größe:	67,3 KB
ID:	23598  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Woody  
Schön, da ist man doch gerne nochmal lieber in dieser Community. Find ich klasse von dir Jupp und von dir Holzkunst, dass du es hier erwähnst

Woody  
Übrigens für solche Danksagungen gibt es hier den Dankeschön-Thread:

KLICK

Darf ich frage wie Beleuchtung ist ob LED oder 60 Watt Birne ?

Zitat von Woody
Übrigens für solche Danksagungen gibt es hier den Dankeschön-Thread:

KLICK
vielen dank für den hinweis, wusste ich nicht ....hat mich einfach gefreut und dachte muss mal danke sagen....

Zitat von Timo1981
Darf ich frage wie Beleuchtung ist ob LED oder 60 Watt Birne ?
die beleuchtung ist in 60 watt birne, aber mit led verbaut...tolles teil,,,einfach genial

Klasse, wenn Jupp jetzt schon solch einen Kultstatus hat. Können die Ohren dran bleiben.

Darf Mann fragen was das gute Stück kostet oder so intersiere mich auch dafür !!? Erst gemeint

Wegen Preis musst dich direkt an Jupp wenden .....über Geld bei Kunst spricht man nicht

Hatte vorhin nur das Handy. Jetzt am Rechner muss ich sagen (auch wenn nicht unbedingt mein Stil), das Teil sieht richtig kultig aus.

Klasse Jupp.

Ja sieht echt Super aus und ist ein Blickfang, wurde heute morgen schon gefragt, ob ich auch diese schöne Lampe gemacht habe.....
Musste echt dem Bekannten es mit Engelszungen ausreden, dass er sie nicht mit nimmt.....toll gemacht Jupp

Da denkt man an nix böses....................
Vielen Dank Jürgen und den anderen natürlich auch . Finde ich toll so gelobt zu werden.
Dann kann ich mich ja auch noch mal bei dir bedanken, für die tollen Teile, die du mir dafür geschickt hast . Die Sachen von Jürgen sind ebenfalls großartige Stücke und in seinem Werkstatt Profil zu bewundern.
@Timo1981
Ist eine ausgehölte Glühlampe, darin ist eine 10ner Lichterkette (passen auch 20) brauchst aber dann 3 Batterien.
Verkaufen tu ich die nicht, bin kein Gewerbetreibender, habe mit Holzkunst was ausgetauscht.
Die Lampe kannst du leicht auch selber machen, habe es hier recht genau beschrieben :
http://www.1-2-do.com/de/projekt/LED...r-bauen/16023/
Du kannst mich gerne anschreiben wenn du was wissen möchtest oder einen Rat brauchst :-).
Muss auch im Moment was kürzer treten, da ich Probleme mit meinem Arm habe.
Viele Grüße an alle
Jupp

Zitat von Ricc
Hatte vorhin nur das Handy. Jetzt am Rechner muss ich sagen (auch wenn nicht unbedingt mein Stil), das Teil sieht richtig kultig aus.

Klasse Jupp.
Danke Ricc, deshalb hab ich sie für mich auch noch mal gebaut, mein Arm war allerdings nicht begeistert davon. Aber die von Jürgen sieht von der Maserung her auch besser aus.
Jürgen macht auch bessere Bilder , muss ich mal dran arbeiten

Ja, die hier gefällt mir auch besser. Da ist der Kontrast von LED zu rustikal größer. Vielleicht sogar mal das Holz gar nicht weiter behandeln, also Rinde dran lassen.

mach ich mal, wenn´s wieder besser geht :-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht