Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Stimmen sie ab für einen guten Zweck

18.05.2014, 22:45
Hallo, wie eventuell einige wissen engagiere ich mich ehrenamtlichbei der Freiwilligen Feuerwehr. Von der Diba gibt es jetzt unter https://verein.ing-diba.de/soziales/13505/foerderverein-der-freiwilligen-feuerwehr-tegelort die Möglichkeit für unseren Verein abzustimmen. Man geht auf Abstimm Code anfordern, gibt seine Handynummer ein und erhällt dann 3 Abstimmcodes. Gibt man diese an, bekommt unser Verein 3 Stimmen. Wenn wir erfolgreich sind,bekommen wir 1000€ für unseren Förderverein.

Entschuldigt diese Bettelei, ist aber für einen guten Zweck !
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
1 Antworten
Sorry, aber in fast jedem Forum, bei dem ich in den letzten Wochen reingeschaut habe, gibt es einen Aufruf in dieser Form - bei einem wurden sogar eine Verlosung unter denen, die abgestimmt haben vesprochen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht