Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Stimme, Bookmarks und Kollege weg!

14.09.2015, 11:16
Einige werden es schon bemerkt haben. Es fehlt mal wieder eine Meisterstimme. Es hat sich nämlich ein bekannter User sang- und klanglos aus unseren Reihen verabschiedet der immerhin über 700 Stimmen verteilt hatte, und seine Projekte alle gelöscht (schaut mal in Eure Bookmarks). Fazit: 1 Stimme weg, viele Bookmarks weg und einen geschätzten Kollegen. Anfang des Jahres hatte sich ebenso ein bekannter User verabschiedet, doch dieser hatte es mit einer Frist von 4 Wochen angekündigt und somit hatte man die Chance noch alle Bookmarks anderweitig abzuspeichern oder auszudrucken. Für mich und möglicherweise einigen anderen ist es schade und ein bisschen ärgerlich.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
83 Antworten
Maggy  
Ich kenne den gemeinten User nicht.
Aber ich denke so: wenn ich in einer Comunity bin, mich dort eine Zeitlang wohl gefühlt habe, gegeben und genommen habe, dann muß man - egal aus welchem Grund man Austritt - nicht seine Projekte löschen. Solch Verhalten deutet auf eine große Verärgerung hin......

Na, die Verärgerung ist zumindest jetzt auch auf meine Seite ...

Woody  
detto...........................

Meines Wissens sind sogar 2 User einfach so gegangen.

Janinez  
jetzt erst Woody ? Ich weiß nur einen und bin deswegen ziemlich geplättet.........................

Woody  
Vorige Woche oder so - hing zeitlich mit dem Verschwinden meines Avatars und des Meistersterns (der noch immer nicht da ist) zusammen.

Zitat von Woody
Vorige Woche oder so - hing zeitlich mit dem Verschwinden meines Avatars und des Meistersterns (der noch immer nicht da ist) zusammen.
Ich wußte gar nicht das man ein Avatar und ein Meisterstern von einem anderen mitnehmen kann. :-)
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Janinez  
hmmm mir fehlt Troopy ............................wer sonst noch?...................und der hat echt eine riesige Lücke hinterlassen - er hatte gigantische Projekte, die jetzt leider weg sind

Funny08  
Nunja - so schade es auch ist - die Projekte wurden von Troppy selbst gelöscht - und er bat um Löschung seines Accounts. Da kann man nichts machen.

Leider entfernt die Forensoftware in solchen Fällen dann auch die Meisterstimmen welche derjenige vergeben hatte. Wieso dabei auch Woodys Sternchen aus dem Forum getilgt wurde - muss die Technik noch prüfen...

Woody  
Die Technik soll nicht prüfen, sondern meinen Stern wieder hinmalen

Funny08  
*g hoffentlich liest das nicht deren Praktikant und mal dann mit dem Edding den Moni voll

Janinez  
jetzt weiß ich woher die Fehler hier alle kommen..............bei den Praktikanten.................

Woody  
Die Ferien sind schon vorbei Funny, Praktikanten gehen wieder zur Schule bzw.büffeln für die Uni für ersten Prüfungen. Zumindestens war es zu meiner Zeit so.

Aber der Schmäh ist gut. Ich kenne ihn auch in Version Tippse und Korrekturlack

Maggy  
Wenn ich jetzt aus diesem Post dazu lernen möchte, heißt das im Klartext:
Verläßt ein Unser das forum und löscht seinen Account, gehen auch seine hochgeladenen Projekte verloren. (Die Stimme empfinde ich jetzt perönlich nicht so als wichtig), die meisten von euch haben eh mehr als 100).
Die Forensoftware behält keine Projekte, wenn der User geht.
Fazit: Für jedes Projekt, das ich mit Bookmark signiert habe, besser einen Ordner anlgen und separat auf der PC-Platte abspeichern?

Das Troppy weg ist, finde ich sehr schade!
Beim anderen, naja ist verschmerzbar, oder er bereitet seine Rückkehr unter altem Namen vor...

Zitat von Maggy
Wenn ich jetzt aus diesem Post dazu lernen möchte, heißt das im Klartext:
Verläßt ein Unser das forum und löscht seinen Account, gehen auch seine hochgeladenen Projekte verloren. (Die Stimme empfinde ich jetzt perönlich nicht so als wichtig), die meisten von euch haben eh mehr als 100).
Die Forensoftware behält keine Projekte, wenn der User geht.
Fazit: Für jedes Projekt, das ich mit Bookmark signiert habe, besser einen Ordner anlgen und separat auf der PC-Platte abspeichern?
Hallo Maggy,
das stimmt so nicht ganz. Die Projekte hat TroppY777 selbst gelöscht.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht