Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Still und leise zum Meister gekürt: fuffy1963

14.01.2015, 17:58
Woody  
Im Trubel der letzten Tage und Wochen ging es völlig unter, dass wir nach langer Zeit endlich wieder einen neuen Meister haben.

Herzlichen Glückwunsch fuffy1963
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
45 Antworten
Glückwunsch von mir !!!

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für den verdienten Stern.

 

Glückwunsch zum Stern Fuffy , weißt ja heißt , wenn mich wieder besuchen kommst geht die Runde auf dich

 

Funny08  
Na herzlichen Glückwunsch zum großen Stern ; )

 

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum verdienten Stern

 

Ich Gratuliere zum Stern, ich sehe IHN auch am Horizont leuchten, hasste Verdient

 

Klasse! Glückwunsch oder eher Gratulation? Glück sollste haben, aber der Stern war eher harte Arbeit. Also: Gratulation zum Meisterstern! ⭐️

 

Herzlichen Glückwunsch zum Ster

 

Danke danke
Hätte nicht mehr damit gerechnet, das ich noch auffliege.
@Woody
Wie ist dir das denn aufgefallen? Ist ja schließlich schon fast 4 Wochen her
@Holzkunst
Kein Problem, können wir gerne machen.

 

lichen Glückwunsch und willkommen in der Runde der Meister.

 

Hab ich ja vorhin schon gemacht aber der Vollständigkeit halber hier auch noch mal. Gratulation zum Stern.
Gibt es dann auch dass Gegenstück auf dem Hollywood Boulevard?

 

@ckarbach
Ich glaube eher nicht

 

Bine  
Hallo Volker ,
auch von mir Willkommen im Club der Sternträger . hat mich schon gewundert warum es nicht schon eher so gekommen ist .
Jetzt hast du ihn ja und kannst ihn mit Stolz und mit Recht tragen

lichen 'Glückwunsch

 

Brutus  
Herzlichen Glückwunsch auch vom Blauen, ab jetzt Doppel-Fuffy ;O)

 

@Bine
leider sind die Anzahl der Bewertungen, der Daumen und die vergabe der Meisterstimmer stark zurückgegangen. Ich hoffe, das es wieder so wie früher wird

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht