Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Startschuss zur großen Aktion rund um den IXO von Bosch

28.09.2011, 10:45
Liebe Community,

seid gespannt. Großes beginnt oft mit einer kleinen Idee. Und einem IXO. Die Seite rund um den IXO von Bosch mit vielen kreativen Ideen, Aktionen und jeder Menge IXO-Momente. Erlebt auch Ihr Euren eigenen IXO-Moment!

Besucht die Seite rund um den IXO, und lasst Euch von vielen tollen Aktionen überraschen. Am 4.10.2011 geht es los.

Eure Redaktion
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ixo_teaser_doit.jpg
Hits:	0
Größe:	32,4 KB
ID:	6234  
 
Ixo, IXO Vino, schrauben Ixo, IXO Vino, schrauben
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
50 Antworten
In 6 Tagen 1 Std. und 12 min. geht es los ;-)))

 

Oh man so einen Brauche ich Leider auch noch in meiner Sammlung,aber bin noch zu Geizig mir einen zu Kaufen;-(((())))

 

ok mal gespanntttttt

 

Oh man ! ! !
Na das ist ja mal wieder aufregend.
Bin gespannt was da wieder alles auf uns zu kommt

 

Gibts die Seite auch auf Deutsch? bei Englisch muss ich immer Überlegen.

 

Kathrin  
Die Seite wird natürlich in Deutsch sein.

Dies ist nur eine Ankündigungsseite - Da ist der Text ausschließlich in Englisch.


Liebe Grüße
Kathrin

 

Was sich da dann wohl dahinter verbirgt. Bin gespannt und werd es mir gleich in den Kalender eintragen

 

Funny08  
So im Kalender gespeichert - sonst vergesse ichs sonst noch

 

Lasse mich auch Überraschen was ihr Euch wieder ausgedacht habt

 

Wieso hab ich den eigentlich noch nicht? Da muss ich wohl mal ganz artig sein - ist ja bald Weihnachten.

 

Ihr habt ja mal wieder mehr Einfälle wien altes Haus,na dann schaun mer mal,bin auch schon Neugierig.

 

Zitat von HOPPEL321
Gibts die Seite auch auf Deutsch? bei Englisch muss ich immer Überlegen.
Du kannst ja den kompletten Text bei Google übersetzen lassen

Bin aber auch gespannt, was da kommt

 

Hey, Ihr macht es immer so spannend. Bin schon sehr neugierig.

 

froschn  
Ich bin auch schon sehr gespannt. Der ixo zählt in den letzten Wochen zu meinen meistgenutzten Werkzeugen, schon allein wegen der vielen neuen Schränke, die ich zusammen gebaut habe Dabei gehört er nicht mal mir, sondern meinem 8jährigen Sohn

 

Funny08  
Also bisher ist noch nix passiert - ich bin gespannt was da kommt

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht