Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Starterset ?

26.11.2014, 17:00
Irgendwo hier im Forum gabs vor 4-? Wochen mal die Info das eine Aktion in Planung ist wo man ein Akkugerät als Sologerät kauft und dann zum Sonderpreis das Ladegerät mit Akku uns Tasche als "Starterpaket" oder so bekommen kann,gibts da schon irgendwelche Infos?
Hab da so einiges auf meiner Liste,und hatte mir gedacht,die paar wochen kanste auch noch warten,nu pressierts.

Akku, Aktion Akku, Aktion
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Scheint es im Moment nur in Östereich zu geben..

Link

Du meinst bestimmt das hier...

KLICK

Wurde ja aber von Bosch aufgelost, dass es sich um eine Weihnachtsaktion handelt... also müsste es demnach bald soweit sein

Geil, wir Österreicher sind mal im zeitlichen Vorteil! Das ist ja fast so als würden wir im Fußball gewinnen......*g*
Also ich habe zugeschlagen

@keinerle.genau die meinte ich.danke

Janinez  
also bei mir funktioniert der Link von keinerle nicht, da kommt nur eine leere Bosch Seite

Zitat von elhunter
Scheint es im Moment nur in Östereich zu geben..

Link
Bei meinem LINK ist das Angebot zu sehen ( Seite 2 ,links unten ) . Gehe mal davon aus,das es so auch bei uns (D) angeboten wird.

Ja, das Angebot wurde wieder rausgenommen, nachdem die Boschtechniker auch gemerkt haben, dass das Angebot zu früh raus gegangen ist... aber wie schon geschrieben, das kommt anscheinend zu Weihnachten wieder :-)

Wenn das in D auch so kommt hat sich das grade erledigt,ich hatte den PAS 18 und den ART 26-18 geplant,der ART ist aber ja "Gartenfraktion" und somit nicht teil des Angebots,Oder ?

scheinen nur diese 7 Geräte zu werden
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bosch1.png
Hits:	0
Größe:	269,3 KB
ID:	29995  

Sieht so aus,aus der Liste wär nur der Staubsauger Interessant,den "Rest"hab ich schon,oder wird nicht benötigt,leider.

Vielen Dank für euer Interesse. Leider können wir euch keine Informationen zum Start der Aktion o.ä. geben.

Zitat von MathiasD
Vielen Dank für euer Interesse. Leider können wir euch keine Informationen zum Start der Aktion o.ä. geben.
Wie gut, dass das ja Bjoern im alten Thread schon getan hat... Zitat: Weihnachtsaktion

Lange kanns demnach dann ja nicht mehr dauern... ich sag nur 1ter Advent

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht