Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Starte mit Bosch und Deiner Idee in die Zukunft und gewinne einen von fünf Indego Connect!

09.03.2015, 16:08
Susanne  
Mitmachen und gewinnen: #PushForward – Welcher Button macht Dein Leben einfacher?


Liebe Community,

wir kennen euch doch: Ihr seid der Zeit immer einen Knopfdruck voraus und habt jede Menge Ideen, wie Ihr euren Alltag einfacher und angenehmer machen könnt!
Deshalb solltet Ihr euch unseren #PushForward-Wettbewerb nicht entgehen lassen, denn unter dem Hashtag (#) #PushForward sucht Bosch bis zum 31. März 2015 nach euren kreativen Ideen für Buttons, die den Alltag ein bisschen einfacher machen würden.

So seid Ihr dabei: Schaut euch unsere Microsite und unser Video an, überlegt euch, wie euer persönlicher #PushForward Button aussehen sollte und legt los: Dazu meldet Ihr euch mit eurem Instagram-, Tumblr-, Twitter- oder Facebook-Account an und teilt mit uns das Bild, Video oder die Beschreibung eures perfekten #PushForward-Buttons.
Aus allen Button-Ideen wählt eine Jury die fünf spannendsten und kreativsten und prämiert sie mit je einem Bosch Indego Connect. Zusätzlich verlosen wir unter allen Einsendungen zwei iPhone 6 und drei Samsung Galaxy Tab S.

Legt gleich los und sichert euch mit einem Knopfdruck die Chance auf diese fantastischen Gewinne.
Wir wünschen euch viel Spaß und drücken euch die Daumen!

Euer 1-2-do.com Team

 
#PushForward, BOSCH, Gewinnspiel, Hashtag, Indego Connect, Wettbewerb #PushForward, BOSCH, Gewinnspiel, Hashtag, Indego Connect, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
98 Antworten
Da fang ich doch gleich mal mit einen Studio an, damit ich auch ein schönen Buttons erstellen kann

 

Hm, fühle mich diskriminiert, da ich keine dieser Plattformen nutze. Andererseits habe ich auch gar nicht genug Rasen für so ein Mähgerät.

 

Also es geht weniger um eine grafische Ausgestaltung eines Icons sondern um ein Gerät, das eben einen Einschaltknopf hat und dann Dinge für einen erledigt. Korrekt?

 

Liege ich jetzt Falsch ! es geht doch um ein Button und nicht um das Gerät und das kann man Gewinnen

 

Ich glaube nicht, nachdem ich das Video gesehen habe.

 

Woody  
Hm, da gehts nur um die Idee und nicht um Umsetzbarkeit, wenn ich mir so die bisher eingereichten Vorschläge ansehe.

Da ich auch nicht auf diesen Plattformen aktiv bin, bin ich auch raus

 

Wolfman  
Zitat von Woody
Hm, da gehts nur um die Idee und nicht um Umsetzbarkeit, wenn ich mir so die bisher eingereichten Vorschläge ansehe.

Da ich auch nicht auf diesen Plattformen aktiv bin, bin ich auch raus
mach dir nichts draus, ich auch nicht

 

Ich versteh nur Bahnhof.

 

Zitat von Wolfman
mach dir nichts draus, ich auch nicht
in 1 Woche steht mein Studio und denn können wir einige Buttons aufnehmen

 

Woody  
Zitat von schnurzi
in 1 Woche steht mein Studio und denn können wir einige Buttons aufnehmen
da versteh ich auch nur Bahnhof

 

Was sollen wir? Knöpfe bauen? Hä? Wessen Bahnhof hat noch nen Platz frei ich möchte mich gern dazustellen.

 

Zitat von Woody
da versteh ich auch nur Bahnhof
ein Filmstudio !!!!!!!!! man muss das doch denn zusammen schneiden, Oder nicht

 

Zitat von schnurzi
ein Filmstudio !!!!!!!!! man muss das doch denn zusammen schneiden, Oder nicht
Was muss man schneiden?

Ich schau, dass ich den nächsten Zug erwische und nichts wie weg. Wer aufspringen will: Herzlich willkommen.

 

Woody  
LOL Tscharlie, der war gut. Ich glaub, wir nehmen schnurzi aber auch mit

 

Auf meinem Bahnhof ist auch noch Platz!
Keine Ahnung, was das sein soll bzw. Was gesucht wird!
Vielleicht bin ich schon zu alt dafür!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht