Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Stars am Akkuschrauber: Bosch ist Launch-Sponsor des neuen Frauen- und Lifestyle-Senders "Glitz"

09.05.2012, 18:12
Susanne  


Pünktlich um 20 Uhr 15 startete gestern der neue Frauen- und Lifestyle-Pay-TV-Sender "Glitz" im Bayerischen Nationalmuseum in München.

500 überwiegend weibliche VIP-Gäste, darunter zahlreiche Prominente wie Eva Padberg, Dana Schweiger, Katja Flint und Gedeon Burkhard, feierten den gelungenen Start in sommerlicher Atmosphäre und einem Meer von Bosch-Grün zu Live-Klängen des offiziellen EM-Songs von Oceana.

Clou der Party waren der brandneue, akkuschrauberbetriebene Tischkicker von Bosch und die Ixo Vino Bar, an der zwei Barkeeper die edlen Weine stilecht mit dem Ixo Vino entkorkten und jedem 50. Gast als "Extra Shot", einen brandneuen PSR Select überreichten.

Wer hier leer ausging, versuchte sein Glück bei der offiziellen Glitz-Tombola, wo PSR Select, Ixo Vino und Ixo "made with Swarovski Elements" auf Gewinner warteten. Am Ende freuten sich viele Gäste, darunter Noemi Matsutani, Stephanie Simbeck und Eva Habermann, daher nicht nur über einen schönen Abend freuen, sondern sichtlich auch über nagelneuen, Bosch-grünen Werkstattzuwachs.
Mehr Infos zum neuen TV-Sender unter www.glitztv.de



Foto:API

-> Bericht BILD online

-> Bericht Abendzeitung

Und unsere Galerie zum Event findet Ihr hier! :-)
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
41 Antworten
Tischkicker mit Akkuschrauber, das nenn ich Innovativ

Ansonsten ist das Event eher nichts für mich ^^
Der erste Blick auf die HP von Glitz erinnert mich zu stark an diverse Zeitschriften meiner Frau die hier rumliegen..

Und wenn ich aufgefordert wäre den Gesichtsausdruck der Dame in grün zu interpretieren........

Ähhhh, was ist das???

 

Es war ein tolles Event

 

Susanne  
Das glaub ich sofort, Laura!! Und der Tischkicker war bestimmt der Hammer!!

 

Ich sag nur: "Glamour, Baby!!!", um mit den Worten von Bruce Darnell zu sprechen...

Wieso ist der eigentlich auf keinem der Bilder zu sehen? Spätestens beim Swarowsky-IXO wäre er doch der Repräsentant - oder?

 

Susanne  
Da hst Du Recht, Schupo01! Und Bruce Darnell finde ich super!!

 

Janinez  
So jetzt fange ich mal mit meinem Bericht an. Ich hab mal mein Auto so ca. 500m weit weg geparkt in einer Anwohnerzone, da ja zeitgleich im nahen P1 die Facebook Party von Horst Seehofer war. Ich war dann bei strahlendem Wetter un 18 Uhr 30 vor Ort, aber die netten Mädels meinten sie sind noch nicht so weit, bitte noch ein wenig warten - war gut für mich. Ich ratschte noch ein wenig mit meiner Freundin da kam Laura an. Ich hab mich riesig gefreut sie mal wieder zu sehen. Wir wollten dann zusammen auf dem orange farbenen Teppich reinmarschieren - nur mein Name war nicht auf der Liste. Super, toll. Laura sagte dann von wem wir kommen und daß wir erst am Abend vorher gemeldet waren. Das bekam eine der Organisatorinnen mit , sie schrieb unsere Namen auf und wir bekamen gelbe Armbändchen und marschierten zur Garderobe und von dort aus in den überglasten Vorhof.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	glitz Event 08.05.2012 001.jpg
Hits:	0
Größe:	14,2 KB
ID:	10175  

 

Hat die Frau Schweiger was mit dem Til zu tun? Ansonsten erkenne ich da keinen Star. Ich lese wahrscheinlich die falschen Zeitungen
Dass das Event toll war, glaube ich aber schon. Frauen am Kicker!

 

Susanne  
Dana Schweiger ist Til Schweigers Ex-Frau, Ricc! Oh nee, wo soll das noch enden?

 

Ich habe mir gerade die Bilder angesehen und ein paar Gesichter kamen mir tatsache bekannt vor. Würde mich nun aber jemand fragen, woher ich sie kenne, Wüsste ich wahrscheinlich nicht mal ob aus TV oder meinem Umfeld

 

Janinez  
Dieser war traumhaft mit echten Blumen, Gras und Moos geschmückt - gedacht als Fotoshooting Platz für einige Stars und Sternchen.Ein kleiner Hinweis an unsere Männer - es waren teilweise sehr nette und knackige Mädels da.Was mir auffiel, alle hatten sie Highheels an zwischen 15 und 20cm und Platteausohlen.Die meisten Mädels waren mehr als dünn, aber jeder wie er es will. Ach ja meine Fotos sind nicht so ganz super, hatte nur eine kleine Kamera dabei aber ein bischen einen Eindruck bekommt ihr schon
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	glitz Event 08.05.2012 002.jpg
Hits:	0
Größe:	48,1 KB
ID:	10176   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	glitz Event 08.05.2012 003.jpg
Hits:	0
Größe:	37,8 KB
ID:	10177  

 

Janinez  
Zitat von Ricc
Ich habe mir gerade die Bilder angesehen und ein paar Gesichter kamen mir tatsache bekannt vor. Würde mich nun aber jemand fragen, woher ich sie kenne, Wüsste ich wahrscheinlich nicht mal ob aus TV oder meinem Umfeld
Ricc warum soll es Dir anders gehen als mir - aber da kommt noch eine Story

 

Ich hätte mich da voll blamiert und nicht einen Namen gewusst Aber wäre hinterher sicher lustig gewesen, wenn man dann die Bilder in der Zeitung sieht und feststellt "Oops, ich habe ein Topmodel angebaggert."

 

Zitat von Susanne
Dana Schweiger ist Til Schweigers Ex-Frau, Ricc! Oh nee, wo soll das noch enden?

*klugschei**** Die sind nicht geschieden, nur getrennt *nanananana* Ich fand Dana immer interessanter als Til, weil sie ja Mitbegründerin von Bellybutton ist - deswegen hab ich mich ein wenig mit der Verfolgung der Partnerschaft befasst

 

Zitat von Susanne
Dana Schweiger ist Til Schweigers Ex-Frau, Ricc! Oh nee, wo soll das noch enden?
Könige, Hochzeiten und Stars sind so verwirrend... wie soll man(n) da noch durchblicken

Aber das Event hätte ich auch gerne mitgemacht... wer weiß... vielleicht wäre ich jetzt ein Star

 

Janinez  
Auffallend war die Menge an Sicherheitspersonal, ich hatte den Eindruck pro 5 Gäste ein Sicherheitsmann -frau.Im 1. Stock, einem sehr modernem Raum erst mal einige Vitrinen und darin gut gesichert IXO in allen Variationen - sie ließen sich nicht raushexen.Aber sie waren sehr schön präsentiert. Nur die Bilder wurden nix, der Blitz spiegelte sich zu sehr. Überall kleine Stehtischchen mit kleinen Leckereien. Getränke von teurem Champagner bis zu Säften alles vorhanden.Ich habe mich mit Wasser und Rhabarbersaft durch die Nacht gebracht. Sehr viele Kellner die auf Platten ganz toll angerichtet die verschiedensten Vorspeisen anboten. z.B. Lachstatar, Roastbeef,supergigantisches Gemüse mit Schafskäse und und und
Dann konnte man sich mit wem auch je immer Fotographieren lassen, weiter ging der Rundgang und da war das absolute Hammerteil erfunden soweit ich weiß von Laura, ein Kicker mit Boschschraubern.Das Teil war dauer belegt, ich kam kaum hin, um Fotos zu machen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	glitz Event 08.05.2012 004.jpg
Hits:	0
Größe:	47,9 KB
ID:	10178   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	glitz Event 08.05.2012 005.jpg
Hits:	0
Größe:	46,5 KB
ID:	10179   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	glitz Event 08.05.2012 006.jpg
Hits:	0
Größe:	40,0 KB
ID:	10180  

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht