Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Stapler aus Laminat ist fertig

17.01.2015, 20:02
Geändert von Holzharry (19.01.2015 um 17:02 Uhr)
Habe ihn heute mal aufgebaut, aber um die Eisenbahn Feuerwehr oder Betonlaster zu heben musste ich hinten erst noch eine Auflage für gewichte bauen;-))
Jetzt geht es;-))
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT5555.JPG
Hits:	0
Größe:	92,7 KB
ID:	30877   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT5565.JPG
Hits:	0
Größe:	97,4 KB
ID:	30878   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT5569.JPG
Hits:	0
Größe:	101,1 KB
ID:	30879   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT5575.JPG
Hits:	0
Größe:	98,4 KB
ID:	30880  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT5576.JPG
Hits:	0
Größe:	52,8 KB
ID:	30881   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT5577.JPG
Hits:	0
Größe:	98,6 KB
ID:	30882  
Bewerten: Bewertung 12 Bewertungen
31 Antworten
Oh **** ,ist das Teil klasse

 

Der ist echt super. Und auch richtig groß. Da will ich nochmal Kind sein ... Tolles Ergebnis! Danke!

 

Bine  
Hammergeil Harry . Stellst du sie nicht als Projekt ein ?
Ein Fahrzeug ist schöner als das andere .

 

Woody  
Entttttzüüüückend. x5

Ich find es wirklich schade HH, dass du solche Sachen viel zu wenig gebaut und uns vorgestellt hast, und stattdessen dich so auf diese 2:1 Sachen fixiert hast.

 

Zitat von Bine
Hammergeil Harry . Stellst du sie nicht als Projekt ein ?
Ein Fahrzeug ist schöner als das andere .
Warum soll ich jetzt noch was einstellen was in 13 Tagen weg ist, die Arbeit mach ich mir nicht tut mir leid

 

Geändert von Holzharry (17.01.2015 um 21:10 Uhr)
Alo und wieder bin ich sprachlos!

RESPEKT!

 

Janinez  
einfach der Oberhammer Harry- ich würde ja gerne deine Ausstellung sehen

 

Ich habe keine Ausstellung, noch nicht;-)))

 

Echt Knorke die Teile. Aber ich frage nochmal, wieso dieser Cont-Down? Was ist in 13 Tagen, das Du uns da verlassen willst?

 

Janinez  
aber wenn sie dann ist..................bitte benachrichtigen.....................

 

Zitat von Janinez
aber wenn sie dann ist..................bitte benachrichtigen.....................
Mache ich bestimmt dauert noch 4,5 Jahre;-))

 

Das ist ja unglaublich. Meinen allergrößten Respekt.

 

Danke, ich habe noch 40 m² Laminat auf dem Dachboden sitzen das verwende ich jetzt alles zum Sägen,-)) Bis Ende des Jahres wird es alle sein und meine Ausstellung um 50 Projekte gewachsen;-)))

 

Funny08  
5D - Harry wie immer klasse gemacht Rääääspääääkt.

 

Woody  
Zitat von Holzharry
Danke, ich habe noch 40 m² Laminat auf dem Dachboden sitzen das verwende ich jetzt alles zum Sägen,-)) Bis Ende des Jahres wird es alle sein und meine Ausstellung um 50 Projekte gewachsen;-)))
Dass Leute ihr Möbel zum verheizen verwenden, ist mir bekannt. Aber dass du deinen Fußboden rausreißt, um dann daraus Spielzeug zu basteln, ist mir neu

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht