Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Sprungmarken knacken – Prämien packen

26.06.2013, 17:50
Kathrin  
Liebe Community,

wir haben ein neues Feature für euch – unseren Prämienbalken für die aktuelle Prämienaktion!

Also schaut euch doch einfach mal den Verlaufsbalken im Header neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten an und schon habt ihr eure aktuelle Prämienstufe im Blick. Der Mouseover zeigt euch eure noch benötigten Punkte zur nächsten Prämienstufe.

Und jetzt: Punkten und Sammeln!

Liebe Grüße
Kathrin

Header: grüner oberer Balken, neben dem Briefumschlag für persönliche Nachrichten
Mouseover: Cursor auf Prämienbalken schieben ohne zu klicken

Prämiensystem Prämiensystem
Bewerten: Bewertung 39 Bewertungen
607 Antworten
Streng genommen doch eine redundante Information, oder? Der Punktestand steht ohnehin 2 cm weiter links (abhängig von der Bildschirmgröße/-auflösung).

Kathrin  
Zitat von Fernton
Streng genommen doch eine redundante Information, oder? Der Punktestand steht ohnehin 2 cm weiter links (abhängig von der Bildschirmgröße/-auflösung).
Ja... dir als alter Hase ist das klar.
Wir denken an die stillen Leser und Neulinge

Ich denk mir jetzt mal meinen Teil... Aber ein nettes "Gimmick"...

Ich versuche im Moment noch herauszufinden wann das kleine Paket neben dem Balken erscheint und wann nicht. Wenn ich Erscheinen und Verschwinden reproduzieren kann, melde ich mich noch mal.

Woody  
Ich sag mal nichts dazu, aber Kathrin hat ja geschrieben, wir sollen Punkte machen

.. das iss wie wenn Leute 2 Virenprogrammen auf ihren Schlepptopp haben...
ich schmunzel da drüber ...

Kathrin  
Zitat von Woodworkerin
Ich sag mal nichts dazu, aber Kathrin hat ja geschrieben, wir sollen Punkte machen

Na aber klar doch

Is doch ein nettes Gimmik...und wer kann heutzutage schon noch Kopfrechnen

Es gäbe zwar sicherlich was wichtigeres (für die User), aber es tut ja keinen weh...und zeigt eindeutig die vorgegebene Richtung.

O je, es dauert noch...

jumanji  
Witzige Idee, jetzt hat man sein Ziel besser vor Augen . Möge die Punkte Jagd beginnen. Mal sehen was passiert wenn ich diese Nachricht abschicke.)))

Kathrin  
Zitat von vikh57
O je, es dauert noch...

Das wird schon
Hier ein kleiner Überblick wo es was zu punkten gibt:

Projekt des Monats, 1-2-do-Meister: 850 Punkte

Projekt hinzufügen: 200 Punkte
Bauanleitung zum Projekt hinzufügen: 500 Punkte
Bild hinzufügen: 50 Punkte
Video hinzufügen: 100 Punkte

Testbericht schreiben: 300 Punkte

Thema im Forum eröffnen: 50 Punkte

Antwort im Forum schreiben
bis 50 Zeichen: 10 Punkte
ab 50 Zeichen: 20 Punkte
Community-Talk: Sonstiges: 0 Punkte

Wissensartikel schreiben: 350 Punkte

Wissensartikel verbessern: 10 Punkte

Kommentar schreiben: 10 Punkte

Projektbewertung erhalten
0 Punkte für 1 oder 2 Daumen
5 Punkte für 3 Daumen
10 Punkte für 4 Daumen
20 Punkte für 5 Daumen

Profil vervollständigen: 650 Punkte

Zitat von Hermen
Es gäbe zwar sicherlich was wichtigeres (für die User), aber es tut ja keinen weh...und zeigt eindeutig die vorgegebene Richtung.
Jaa, die Vorgebene Richtung.
Scheinbar ist Bosch einen Vertrag mit Amazon eingegangen. Zugesicherte X Gutscheine/Monat.
Und wir erfüllen die Quote nicht. Also ran, spammen, Unsinn posten und jedes erdenkliche Projekt einstellen

Zitat von HansJoachim
Jaa, die Vorgebene Richtung.
Scheinbar ist Bosch einen Vertrag mit Amazon eingegangen. Zugesicherte X Gutscheine/Monat.
Und wir erfüllen die Quote nicht. Also ran, spammen, Unsinn posten und jedes erdenkliche Projekt einstellen
Du betrachtest das aus der falschen Richtung.

Bine  
Okey , auch mit dem netten Zusatz würde ich nicht mehr schreiben oder mehr Projekte bauen
Aber es ist mir direkt aufgegallen , dachte schon ich hätte Geburtstag wegen dem Päckchen

Pedder  
  • Bekomme ich für jeweils 10.000 Punkte einen Gutschein?
  • Werden die Gutscheine immer erst am Monatsende verschickt?

LG von Pedder

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht