Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Sprühfett

19.03.2012, 09:37
Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit von der Firma KENT "White Grease II " weißes Sprühfett. Den Händler wo ich gekauft habe gibt es nicht mehr! Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen wo ich das Fett in kleinen Mengen kaufen kann.

Kaufempfehlung Kaufempfehlung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Funny08  
Eine Direkte Bezugsquelle kenn ich leider nicht, aber wieso wendest du dich nicht mal per Mail oder Telefon direkt an Kent, die müssten dir ja auf jeden fall sagen können welche Firmen ihre Produkte in Deutschland verkaufen.
KENT Deutschland GmbH
Am Nordkanal 8, 47877 Willich
E-Mail: KENTinfo.Germany@kenteurope.com
Tel : 02154 95 67 0
Fax : 0800 18 85 140

Ich würd einfach mal Kent kontaktieren, ob die das direkt verkaufen, oder sonst können die Dir bestimmt nen Vertragshändler in deiner nähe nenen.
Hier die Kontaktdaten, per Post, Telefon, Fax und email:

KENT Deutschland GmbH, Am Nordkanal 8, 47877 Willich
Tel : 02154 95 67 0 | Fax : 0800 18 85 140
E-Mail: KENTsales.Germany@kenteurope.com

Google sei dank ;-)
Gruß
Markus

Funny08  
Hrhrhr @ Markus hab ich nen Echo ? *scherz

Achso noch zur Hilfe, Artikelnummer 50071

@Funny08, bei uns heißt das zwei doofe, ein gedanke ;-), aber auf die minute

Man kann dort auch direkt bestellen.
http://kenteurope.com/de/company/ordering.htm

Hallo, danke für die schnellen Antworten!
Als Privatperson kann ich nicht bestellen! Die Abgabemenge ist ein Karton, also 12 Flaschen. Das ist mir aber zufiel. Ich suche einen Händler der auch kleine Mengen versendet.
Gruß dunkeldab 

Gut gemeinter Rat unter Freunden..... ( wir Alle denke ich mal gehören dazu..)
kannst Du nicht auf ein anderes Schmiermittel ausweichen, denn das Datenblatt
gibt hier die gelb/rote Karte....das Zeug ist ja toxisch...deshalb versuch doch, ( da
ich den Verwendungszweck nicht kenne ) etwas harmloseres zu probieren !!
Gruss von Hazett

KENT Sprühfett ist das Beste was ich kenne. Ich verwende es zum schmieren der Fahrradkette und der Motoradkette, es hält einfach am längsten.

Ohne mir Kent Sprühfett weiter angesehen zu haben... Ich hör' nur Kette und Motorrad - vielleicht hilft dir das:
http://www.tecflow.com/d/index.php?page=shop.product_details&flypage=sh op.flypage&product_id=5&category_id=1& manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&It emid=

Habe das mal ausprobiert und fand es sehr gut. Und weiß ist es auch. Allerdings zieht es Dreck an.

Hallo Dunkeldab,

leider ist mir nicht ganz klar, wofür Du das Sprühfett verwenden willst. Darf ich einfach mal im Trüben fischen, und etwas vermutlich ähnliches vorschlagen?

Für Motorräder / Roller gibt es Kettenfett in der Dose - also quasi Sprühfett. Das kann man von diversen Firmen auch in Weiß bekommen.

Falls das Deinem Anwendungsbereich entsprechen sollte, das gibt´s bei fast allen Mopped-Händlern, oder bei Louis.de

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht