Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Spruch in das Profil einfügen---wie?

20.12.2012, 13:44
Hallo,

hoffe das gehört dahin.

Eine dumme Frage, wie fügt man in den Spruchkasten neben dem Profilbild einen "schlauen" Spruch ein?

Ich hab die Forensuche bemüht und alles mögliche in den Einstellungen angesehen...ich finds aber nicht.

Bin ich wirklich soooo doof????

Vermutlich ist die Antwort so einleuchtend wie simpel, aber ich sehs leider nicht.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
geh in deinem profil auf "aktuelles"
und dann bei "was machst du gerade" deinen spruch reinschreiben und "senden" fertig

 

Ohhhh danke, auf das wäre ich nicht gekommen.

Der Spruch ist dann quasi aber nicht fest verankert oder bleibt der dann so lange bis man was neues reinschreibt?

Aber ich seh schon, ich hab diese Spruchblase ganz anders gedeutet, quasi als Signatur (was sie ja nicht ist)

Danke

 

wenn du was anderes reinschreibst kommt dann das rein.
bitte

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht