Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Spinnt er jetzt?

15.05.2015, 05:56
Guten Morgen!
Nach der Winterpause habe ich meinen Indego wieder aktiviert. Seither tut er merkwürdige Dinge:
1. Obwohl feste Mähzeiten programmiert sind, fuhr er plötzlich nachts los und mähte. Wir haben das zufällig vom Schlafzimmerfenster aus gesehen.
2. Während einer normalen Mähzeit blieb er plötzlich auf offenen Strecke stehen und hatte offensichtlich keinen Strom mehr. Er war wohl nicht zum "Auftanken" zur Ladestation zurück gekehrt!?
3. Obwohl er ja nicht chaotisch, sondern systematisch mähen soll, sieht die zu mähende Fläche derzeit so aus, wie auf den 3 Bildern gezeigt.
Was jemand Rat und Hilfe?
Danke!
Grüße von klaus1003
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1136.JPG
Hits:	0
Größe:	256,2 KB
ID:	33775   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1137.JPG
Größe:	184,4 KB
ID:	33776   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1138.JPG
Größe:	177,7 KB
ID:	33777  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Funny08  
Sind vielleicht die Anschussklemmen etwas oxidiert ? - Stimmt Datum und Uhrzeit noch? Hast du mal versucht neu zu kartieren ?

Ich melde deine Frage noch bei den Experten - bitte habe aber etwas Geduld - es könnte wegen dem "Brückentag" evtl länger dauern.

Ekaat  
Es könnte daran liegen, daß Dein Gras zu hoch stand, als der INDEGO das erste Mal mähte. Bei mmir sieht es ähnlich aus:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2015 Anmahdt (1).jpg
Größe:	198,5 KB
ID:	33781   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2015 Anmahdt (2).jpg
Größe:	189,4 KB
ID:	33782  

Hallo klaus1003,
auch hier benötigen wir zusätzliche Angaben über das genaue Verhalten des Indegos.

Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team.

Zitat von Ekaat
Es könnte daran liegen, daß Dein Gras zu hoch stand, als der INDEGO das erste Mal mähte. Bei mmir sieht es ähnlich aus:
Mensch Ecki, das sind doch nach rechts hin locker mehr als 20% Gefälle ;-)

Ekaat  
Zitat von Mopsente
Mensch Ecki, das sind doch nach rechts hin locker mehr als 20% Gefälle ;-)
Warum, meinst Du, habe ich mir das Dingens gekauft? Ich schaffe einfach nicht mehr, den Rasenmäher hochzuschieben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht