Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Spielzeug-Auto für Männer

15.04.2014, 21:00
Hallo Freunde!

Meine Frau hat auf einer russischen Seite ein "Spielzeug für Männer" gefunden das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Kann nur sagen da hat sich einer richtig Mühe gemacht und etwas aussergewöhnliches geschaffen.Aber bildet euch selbst eure Meinung!

Lg drehmeissel
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Holzauto.jpg
Hits:	0
Größe:	93,8 KB
ID:	25818  
 
Holzauto, Spielzeugauto Holzauto, Spielzeugauto
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
30 Antworten
Da gibt es Leute die behaupten Windmühlen bauen sei schon heftig.

 

na wenn das kein männerspielzeug ist

 

Janinez  
ohh nein, absolut oberaffeng...l - nur was macht man damit?

 

Das ist der Hammer... ein Nachbau wird wohl leider nicht möglich sein, mir fehlt der Platz

 

Janinez  
ach Frank stell Dich doch nicht so an, der passt doch in Deinen Vorgarten.....

 

Zitat von Janinez
ach Frank stell Dich doch nicht so an, der passt doch in Deinen Vorgarten.....
Nö... der Vorgarten passt in den Laster

 

Janinez  
na guut, dann pack Dein Haus auf den Laster, lass Dir halt was einfallen, aber wir wollen den Bau genau dokumentiert

 

Ich frage mich wie groß das Spielzeug ist. Immerhin wird von einer sehr niedrigen Perspektive aus fotografiert.

 

Janinez  
das ja, aber es ist einfach genial, möcht wissen wie lange die Herstellung gedauert hat

 

Egal wie groß oder klein, da hat jemand echt was geschaffen...

 

Zitat von nodoubt
Ich frage mich wie groß das Spielzeug ist. Immerhin wird von einer sehr niedrigen Perspektive aus fotografiert.
Du kannst dir >>> hier weitere Impressionen holen

 

Scheint ein Kieslaster zu sein)...obwohl Holztransporter würde auch passen))

 

Ein voller "Hingucker". Klasse Arbeit.

 

Zitat von Pettersson
Egal wie groß oder klein, da hat jemand echt was geschaffen...
ich finde es doch auch "geil"

 

Janinez  
Zitat von Frank
Du kannst dir >>> hier weitere Impressionen holen
Wahnsinn, wie findet ihr nur so Zeug???

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht