Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Spielplatz erweitert

28.03.2010, 22:02
sandro  
Meinen Spielplatz kennt ihr ja schon aus diesem Projekt:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Kinderspielplatz/963/

Der muss nach dem Harten Wintern noch mal "Renoviert" werden. Aber erstmal haben wir ihn wieder erweitert. Eine Seilbahn darf natürlich nicht fehlen.
Sie geht von der Schaukel bis zum 12m entfernten Baum.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5304.jpg
Hits:	79
Größe:	59,3 KB
ID:	1153   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5305.JPG
Hits:	34
Größe:	152,1 KB
ID:	1154  

Drill, Seilbahn, Spielplatz Drill, Seilbahn, Spielplatz
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Sandro, da werden Deine Kinder ja sehr viel Spass haben

sandro  
Sobald alle wieder zwei Arme haben ;-)

Schön, wenn sich die Eltern so viel Mühe für Ihre Kinder geben!

sehr schöner spielplatz, wenn wir nur auch so viel platz hätten ;-)

Brutus  
Zitat von sandro
Sobald alle wieder zwei Arme haben ;-)
Ich glaube mit ein wenig Vorsicht klappt das auch mit einem Arm und wenn Papa gut aufpasst.

Susanne  
Sandro, eine Seilbahn!!! Das ist wirklich so cool………………!! :-D

Von Herzen gute Besserung für Deine kleine Tochter! Ich bin sicher, sie ist garantiert allerbestens motiviert, und das Ärmchen heilt nochmal doppelt so schnell! :-)

Und ich hab wieder den Fehler gemacht, das meiner Frau zu zeigen "Das ist Klasse, da würde sich Julchen bestimmt freuen." Dazu noch mit Augen geklimpert.... Na Ihr kennt das sicher alle.

Susanne  
Nö. Ich kenn das nicht. ;-) Ich frag: "Sag mal, mein Herz, es ist wahrscheinlich viel zu schwierig, so eine Seilbahn zu bauen, oder? Dazu müsste man schon Spezialist sein, oder was meinst Du?" … !! :-D

Wobei wir beim Thema wären: Lieber Sandro… dürfen wir denn irgendwann – muss beim besten Willen nicht jetzt sein – mit einer Bauanleitung rechnen? :-)

Hallo
Die Spielplatzerweiterung steht bei mir auch an. Nur leider hab ich keinen Baum für eine Seilbahn, und der einzige "Landeplatz "wäre der Gartenteich. Finde es einfach klasse wen die Kinder aktiv spielen können, und der Papa auch beschäftigt ist.

Liebe Susanne, dass ist Beeinflussung von niederen Wesen, welche die Folgen nicht absehen können. Ich mache mal ein Schreiben an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte!! )

sandro  
Zitat von Susanne
Nö. Ich kenn das nicht. ;-) Ich frag: "Sag mal, mein Herz, es ist wahrscheinlich viel zu schwierig, so eine Seilbahn zu bauen, oder? Dazu müsste man schon Spezialist sein, oder was meinst Du?" … !! :-D
Boah. Das ist ja eine ganz fiese Nummer. Schön auf den Stolz der Männer. Das fällt ja schon unter Psychologische Kriegsführung!!!

Mit so einem Spruch bekommst du glaube ich jeden rum.

Susanne  
Zitat von Bueckeburger
Liebe Susanne, dass ist Beeinflussung von niederen Wesen, welche die Folgen nicht absehen können. Ich mache mal ein Schreiben an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte!! )

…na, er durchschaut mich schon…… Zum Glück!

Susanne  
Zitat von sandro
Boah. Das ist ja eine ganz fiese Nummer. Schön auf den Stolz der Männer. Das fällt ja schon unter Psychologische Kriegsführung!!!

Mit so einem Spruch bekommst du glaube ich jeden rum.
Ja.

Aber ich verwende es nur äußerst sparsam. Eigentlich nur in "Notfällen"…

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht