Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Spendenaufruf für Meisterstimmen

19.11.2013, 20:00
Geändert von Woody (20.11.2013 um 08:26 Uhr)
Woody  
Wie leicht übersieht man, dass man einem Mitglied noch gar keine Stimme gegeben hat, obwohl man es eigentlich schon lange tun wollte oder der Meinung ist, es eh schon getan zu haben.

Ich möchte an dieser Stelle ein bisschen dazu anstupsen, dass gerade für die kurz vor dem ersehnten Stern stehenden gevotet wird und diese nicht mehr gar so lange warten müssen

Munze1 fehlen noch 3 - jetzt nur mehr 1 (Stand 20:22Uhr) - Meister um 20.37Uhr
Hoppel321 fehlen noch 4 (jetzt nur mehr 2 Korrektur um 20:22Uhr), ebenfalls nur mehr 1 Stimme (20:28Uhr) - Meister um 20:37Uhr
Geronimo braucht auch nur noch 6 (jetzt noch 5 Stand 20:23Uhr) - Meister am 20.11. um 08:25Uhr und

HansJoachim wäre mit noch 8 Stimmen (jetzt nur mehr 6 - Stand 20:27Uhr), fehlen noch 3 (Stand 20.11.) mehr

ebenfalls Inhaber des Meistersterns.

DANKE!
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
44 Antworten
Ey, halt mich da raus.
Eure Zeit könnt ihr auch Sinnvoll verbringen.
Ich halte von diesem System nicht allzuviel.

 

die Liste lässt sich ja beliebig weiterführen,.....
Werde mal schauen, was sich noch nicht ausgegangen ist,...

 

Woody  
Gut HaJo, dein Stern wird also nicht gefeiert

 

Woody  
Ich wollt nur die anführen, welche bereits über 90 Stimmen sind und denen wirklich nur mehr eine Handvoll fehlen

 

Funny08  
Tjo würd je gerne - aber konnte nur einmal - und das iss schon lange her bei den vieren

 

schon alle Sterne vergeben...

 

geht mir genauso, dort wo mich die Projekte umhauen, oder wer Österreicher ist (und sich outet) bekommt eine Stimme,...

 

Nach eingehender Untersuchung und Überprüfung der bisherigen Leistungen, musste ich leider feststellen, dass ich keinem der vier meine Stimme nochmal geben kann.

 

munze noch eine und hoppel noch zwei!!!

 

Woody  
Jepp Grauer - ich wußte, auf euch ist Verlass - das geht ja fix Komm mit der Korrektur gar nicht nach.

 

Munze1  
Nun mal langsam, das eilt nicht wirklich. Sind ja schon lang genug dabei und das können wir auch noch abwarten

 

Woody  
Aber es wirkt Munze - freut mich

HERZLICHE GRATULATION Munze!

 

Stimmt,komme grad mit dem bedanken kaum nach

 

Woody  
Na wer sagts denn: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH HOPPEL - endlich!

 

Munze1  
Ja es wirkt, ganz herzlichen Dank für das schöne Glänzen ;-)
@ woody Danke für deine Aktivitäten hier im Forum, nicht nur zum Stimmen eintreiben

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht