Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Spannbereich der Waagrechtspanner von Bessey

23.01.2015, 17:09
Ich komme mit meiner Werkbank gut voran. Nun möchte ich mir für die Seite einen "Waagrechtspanner" von Bessey kaufen. Nun hab ich keine genauen Anbaben bezüglich des Klemmbereichs gefunden. Es geht um folgenden Artikel: http://www.amazon.de/Bessey-Waagrechtspanner-waagrechter-Grundplatte-STC-HH70/dp/B0051YLV6C
Meine Frage dazu beginnt der Klemmbereich bei allen drei größen bei Null? Also 0 - 20mm, 0-40mm und 0 - 60mm.
 
Kniehebelspanner, Spannhilfen, Waagrechtspanner Kniehebelspanner, Spannhilfen, Waagrechtspanner
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
hllft dir das weter?
http://www.bessey.de/de/product_deta...00a94700020023

 

Auf der Seite war ich heut auch schon. So richtig hab ich das wohl trotzdem nicht verstanden. Meine bevorzugte Größe wäre die mit 40mm aber kann ich damit denn jetzt auch 9 mm klemmen? Ohne etwas beilegen zu müssen natürlich.

 




Ich glaube das Video sagt alles 0-65mm bzw. 0-40mm

 

Danke für die Antwort. Ich hab jetzt das Video zum dritten mal angesehen und erst jetzt die Angabe 0-65mm gesehen. Hätte wohl vorher meine Brille putzen müssen.

 

Zitat von Maedelfueralles
Danke für die Antwort. Ich hab jetzt das Video zum dritten mal angesehen und erst jetzt die Angabe 0-65mm gesehen. Hätte wohl vorher meine Brille putzen müssen.

 

Darum sind die deutlich teurer als viele anderen Kniehebelspanner. Die muss man nämlich auf die Höhe einstellen. Diese spannen alles in diesem Bereich. Klasse Teile ...

 

Danke nochmals für die Antworten. Heute ist mein Kniehebelspanner angekommen. Wird am Wochenende verbaut.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht