Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Späne

30.11.2012, 19:40
Kleine Frage wer braucht Sägespäne habe massig aber zum wegschmeisen auch zu schade
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
22 Antworten
Deinen Garten hast du schon gemulcht?
Was nimmst du den für Porto und Verpackung?
Oder ist es für Selbstabholer? Falls ja, wo?

porto 6,9 euro sonst nichts weil in ein günstigers wird es nicht rein gehen

Zitat von Holzbastler00
6,90 ???

https://www.myhermes.de/wps/portal/p...n/preise/paket

Strucki  

mir fehlen die Worte ...also ich denke da........ einem geschenchten Gaul schaut man nicht ins maul.
Verpackung und der weg zum Postamt ist auch nicht umsonst.Der Preis ist mehr als fair

@strucki
ich weiss, ich bin manchmal zu kritisch, aber...
wir wissen weder wieviele Liter es sind, noch welches Material... und vom Staubanteil will ich erst garnicht reden.

Du kannst Dir bei mir 180l Kiefer Späne mit hohem Staubanteil abholen, aber versenden würde ich die nicht - auch nicht für 100 Euro.
;-)
ausserdem ungefähr 60 Liter (Buche, Eiche, Erle, Robinie, Kirsche, Weissdorn, MDF, OSB gemischt)
;-)

dausien  
Wenn da auch noch Staub von Plattenmaterial (MDF, Mutiplex, Spannplatte etc.) drinn ist, dann ist es Müll und gehört anständig entsorgt.

P.S. Habe hier auch noch ca. 30 Liter rumstehen

Juhu, ein Sammelthread für Späne?

Hab auch noch ca. 120 l. Hauptsächlich Cumaru, mit Beimischung von Kiefer, Buche und Eiche. :-)

Zitat von Strucki
mir fehlen die Worte ...also ich denke da........ einem geschenchten Gaul schaut man nicht ins maul.
Verpackung und der weg zum Postamt ist auch nicht umsonst.Der Preis ist mehr als fair
Hättest Du mal besser aufmerksamer gelesen, bevor Du diese unpassende Bemerkungen abgesondert hast.

Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf den vorherigen von:
Zitat von Holzbastler00
Und dieser ethält ausschließlich einen Hinweiß auf ein anderes Versandunternehmen und
keinerlei Anmerkungen zur Ware !

Und ich gebe Dir Recht, auch mir fehlen die Worte bei Deinen Unterstellungen !

Zitat von Manfredh
Hättest Du mal besser aufmerksamer gelesen, bevor Du diese unpassende Bemerkungen abgesondert hast.

Und dieser ethält ausschließlich einen Hinweiß auf ein anderes Versandunternehmen und

Hättest du dir beim verfassen deiner Rückmeldung etwas mehr Mühe gegeben, wäre es zu keiner Kommunikationsstörung gekommen. Stattdessen hast du deine Rückmeldung einfach reingeklatscht und nun erwartest du, dass völlig Fremde deine Intention so verstehen, wie DU Sie gemeint hast.

Strucki  
Zitat von Heinz vom Haff
@strucki
ich weiss, ich bin manchmal zu kritisch, aber...
wir wissen weder wieviele Liter es sind, noch welches Material... und vom Staubanteil will ich erst garnicht reden.

Du kannst Dir bei mir 180l Kiefer Späne mit hohem Staubanteil abholen, aber versenden würde ich die nicht - auch nicht für 100 Euro.
;-)
ausserdem ungefähr 60 Liter (Buche, Eiche, Erle, Robinie, Kirsche, Weissdorn, MDF, OSB gemischt)
;-)
Super Heinz was willst du dafür haben ?Mdf und osb-gemiisch kannste behalten aber die Kiefer hol ich gerne ab, natürlich nur wenn es sich lohnt wie z.b 6,90...... grins

Strucki  
Zitat von Manfredh

Ach Manni ...du wieder.... wa ja klar...
Ich hab das nochmal aufmerksam gelesen und dann noch aufmerksamer...
Also da ist jemand der etwas Kostenlos anbietet und möchte 6.90 für Verpackung und Porto haben.
Und du verweisst auf ein anderes Versandunternehmen um da noch einen euro zu sparen ?????

Zitat von Strucki
Ach Manni ...du wieder.... wa ja klar...
Ich hab das nochmal aufmerksam gelesen und dann noch aufmerksamer...
Also da ist jemand der etwas Kostenlos anbietet und möchte 6.90 für Verpackung und Porto haben.
Und du verweisst auf ein anderes Versandunternehmen, um da noch einen euro zu sparen ?????
Das angebliche mehrmalige aufmerksame lesen ist nicht zu erkennen.
Zitat von Holzbastler00
Er wollte 6,90 Euro Porto !!! Von Deiner erwähnten Verpackung steht da rein gar nichts !

Erlklär mal, warum Du ständig an den gegebenen Tatsachen herum drehst ?

Du tätest besser daran, Dich um die Leseschwäche zu kümmern.

Geändert von Manfredh (02.12.2012 um 07:59 Uhr)
Strucki  
Also Manni .......gähn
erkläre du mir mal wie man Späne ohne Verpackung versendet?
Ob er das mit reingeschrieben hat oder nicht ist nicht relevant.
Jeder weiß das man die Späne nicht einfach so in das Postamt schaufelt...

Versuchen dich zu beleidigen erspare ich mir....das ist mehr so dein Niveau

Ist auf jeden Fall kleinkariert bei 6.90 so einen Affen zu machen.

Ich wünsche dir einen Schönen Sonntag...oder was davon noch bleibt.

könnte man für den Garten gebrauchen ansonst wüste ich nicht wohin aber bei mir imom kein bedarf

Also wer saubere Weichholzspäne loswerden will kann die gerne bei mir abliefern, unsere Haflingerstute nimmt diese dankbar entgegen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht