Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Sortierung der Projekte

20.05.2016, 10:26
Hallo zusammen,
ich nehme an, dass ich die Info theoretisch irgendwo finden könnte, vermutlich aber wohl an akuter Blindheit leide was das anbelangt...
Aber zu meiner Frage: Wie werden die Projekte zeitlich sortiert? In einem Projekt aus 2014 habe ich gelesen, dass diese Sortierung nach dem Anlagedatum erfolgt und nicht nach dem Datum der Veröffentlichung. Ist das so noch aktuell?
Hintegrund meiner Frage: Ich baue seit 2 Monaten an einem Spielhaus für meine Tochter. Immer wenn ich tagsüber etwas geschafft habe, füge ich abends einen Projektschritt ein. So habe ich alles noch in guter Erinnerung und es ist auch nicht zu viel Schreibarbeit auf einmal.
Wenn ich aber nun noch eine Weile brauche und sagen wir im Juli auf "veröffentlichen" klicke, das Projekt dann aber in den März sortiert wird, brauche ich mir keine große Hoffnung auf Feedbacks machen.

Ist das noch der aktuelle Stand? Dann könnte ich mir die Schreibarbeit zu diesem Projekt ab sofort wohl sparen...
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Funny08  
Bitte für solche Fragen zukünftig den Kummerkasten nutzen - thx.

Zur Frage - dein Projekt erscheint nach dem Veröffentlichen bei den neuen Projekten, auch wenn du schon länger daran gearbeitet hast - lediglich in deinem Profil wird es derzeit "noch" in der zeitlichen Reihenfolge vom Erstellen angezeigt - der Fehler wurde aber der Technik auch gemeldet.

 

Funny08  
Alles weitere dann im Kummerkasten -Thread geschlossen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht