Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Sorry Ricc, aber Dein Akkuschraubermobil wird von mir getoppt.

09.10.2013, 03:34
Pedder  
Ich habe momentan ein neues Projekt in Planung, dass sich auf die Mitglieder bezieht, die gerne Motorrad fahren würden, jedoch nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis sind. Außerdem halten sich die Herstellungskosten sowie die Folgekosten für Versicherung und Fahrzeugsteuer im Rahmen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	485955_494802343914171_1859791687_n.jpg
Hits:	0
Größe:	24,2 KB
ID:	22446  
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
19 Antworten
Ich habe zwar keine Ahnung, wie du auf das gekommen bist, aber das wird heil! Die passende Musik gibts von mir dazu Hells Bells!

Wehe Du baust das Flintstones Mobil auch noch nach!

 

Finde den Roller von Fred Feuerstein super

 

Bine  
Die Helme sind ja auch der Hingucker zu dem Mobil
Tja Ricc , ich glaube du musst dich geschlagen geben , da kommste absolut nicht dran

 

Autsch sind sicher die Fußsohlen die Bremsen.....oder aber vielleicht einfach abspringen....

 

Pedder  
Nein troppy, es gibt eine Fussbremse mit einer Holzlatte zum Hinterreifen.

 

Janinez  
wann findet das Rennen zwischen euch statt???

 

Pedder  
Oh ja, das wäre doch mal was. Ich auf diesem Chopper gegen Ricc's Tochter anzutreten, was kann es Schöneres geben.

 

Findest Du es schön zu verlieren?

 

Woody  
LOL, nicht wirklich Pedder oder?

Ich hab zwar den A-Schein, bin aber zu feig, wieder Motorrad zu fahren. Mir ist Auto allemal lieber. Da wär die Idee von Fred Feuersteins Töff doch wirklich super

 

Pedder  
Hallo Ricc, Du kannst Deiner Tochter schon mal beibringen, dass man auch verlieren lernen muß.

 

MicGro  
Da bin ich mal gespannt wie das Rennen ausgeht.

 

Prima,ein Rennen,Wann Wo ??

 

Also bei all dem Enthusiasmus könnte ich mich zur Not noch als Ersthelfer anbieten. Wieviel Verbandsmull soll ich anschleppen?

Mein Schein ist erst drei - vier Jahre abgelaufen, aber ich stelle auch keine Fragen...

 

Könnte glatt ein Event werden,was meint ihr ?

 

Interessant wird es erst, wenn es bergauf geht

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht