Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

SONDERANGEBOT Bosch GSR 10,8V-2-LI

25.11.2012, 14:31
MicGro  
Hallo,
habe grade gesehen das es ab Mittwoch den 28.11. den Bosch GSR Profi-Akku-Bohrschrauber mit 2 Akkus und Schnell-Ladegerät für 139€ bei der Norma gibt.
Finde das ein tolles Angebot, vielleicht möchte sich jemand diesen Schrauber kaufen.

http://norma-online.de/_d_/

Mich wundert nur das jetzt schon Bosch Blau bei der Norma verkauft wird.

Mfg

MicGro
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
131 Antworten

Die besten Antworten

Lieber Holwerker.

Nachdem ich nun weiß was ich offenbar alles nicht weiß und von Dir in die Reihe der Ahnungslosen, nur bis zur Nasenspitze denkenden Dumpfbacken eingereiht werde möchte ich Dich etwas fragen:

Wie kommt es bloß …

… dass Du Monatelang hier im Forum versuchst EINEN EINZIGEN FACHHÄNDLER ALS EINZIG SINNVOLLE LIEFERQUELLE für Blaue Boschwerkzeuge zu pushen …

… hier im Forum seine (schlechte) Verhandlungstaktik (und damit für uns gute Preise) offenbarst …

… und alles dafür tust das JEDER HIER IM FORUM seine blauen Boschwerkzeuge NUR BEI DIESEM EINEN FACHHÄNDLER ordert …

… das Dich jetzt auf einmal die ganzen anderen Bosch-Fachhändler in Deutschland interessieren?

Noch vor kurzer Zeit gab es für Dich doch nur diesen einen für den Du das Prädikat „bester Boschfachhändler Deutschlands“ gerne postulierst …

… und auf einmal spielst Du den Robin Hood des Bosch-Fachhandels und beleidigst und pöbelst hier im Forum alle Mitglieder an die sich nicht Deiner Meinung anschließen?
*kopfschüttel*

Abgesehen davon glaube ich sehr wohl, das hier im Forum sehr viel mehr Mitglieder „blaues Boschwerkzeug“ haben als Du denkst und vor allem auch noch mehr Ahnung davon haben als Du!

Seit ich den ersten Post von Dir gelesen habe stelle ich mir ERNSTHAFT die Frage, welchen Buchstaben Du in Deinem Nicknamen wohl vergessen hast (es gibt ja immerhin mehrere Möglichkeiten) …

… nachdem ich aber diesen Thread hier gelesen habe bin ich mir sicher das ich es ganz genau weiß!

Schönen Abend noch!
@ holwerker - eigentlich bist du der, der den Fachhandel kaput machst. Du kaufst erst bei ihm, wenn er mit dem Preis runtergeht. Du schmälerst sein Einkommen. Ein Norma-Kunde wird nie zum Fachhandel gehn, also nimmt er ihm auch nichts weg.
Schande über dich. Zerstörer des Fachhandels.
Der Link führt nicht zum Produkt. Nach Eingabe meiner Postleitzahl, wird mir auch kein Bosch Gerät angezeigt.

Das scheint nicht im Programm zu sein. Ich hab´s auch nicht gefunden.

hab´s gefunden, danke MicGro

rogsch  
Dieses produkt ist nur in bestimmten Regionen in Deutschland verfügbar.

MicGro  
Okay, dachte der Link geht bei allen.

Der Bosch-Blau Fachhandelt tobt wegen diesen Angeboten.

Hallo MicGro, bitte lösch diesen Tread im Interesse von Bosch sofort. Bosch hat sich bereits bei höchster Stelle darum gekümmert. Norma ist an dieses Produkt gekommen in dem sie bei untreuen gewinnorientierten Fachhändlern Palettenweise gekauft haben. Bosch beliefert keine Nicht-Fachhändler. Das ganze liegt nicht im Rahmen des Bosch Blau Verkaufsplans, das ganze wird bereits an höchster Bosch Stelle diskutiert und dürfte eigentlich nicht vorkommen. Im blauen Bosch Forum gibt es bereits zwei treads dazu, einer mit 12 Seiten, einer mit 3 Seiten. Ausserdem ist das Angebot schlecht, für die 140€ bekommt man die 125 Jahre Edition und hat dann noch 20€ über. Und das ohne Rabatt.

BOSCH BLAU IST EINWE PROFIMARKE, WELCHE NICHT IN DEN WÜHLTISCH EINES DISCOUNTER GEHÖRT. FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Geändert von holwerker (25.11.2012 um 16:27 Uhr) , Grund: änderung
Kannst du uns allen mal bitte den Preis inklusive Lieferumfang mitteilen.
Oder einen Screenshot machen.
Danke.

Zu dem Thema gab es bei BOB auch schon ein Diskussion.
http://www.bosch-pt.de/professional/...TEIDIGUNG.html

Ich persönlich unterstütze die Argumente des Herrn Rödl voll und ganz.
Also, auf zum örtlichen Fachhändler.

Es soll aber ja niemand den GSR bei Norma kaufen. Norma ist ein idealer Verkäufer für Mannesmann und Einhall, aber nicht für Bosch-Blau. Ausserdem ist das Angebot wirklich nicht interessant.

Auch ich unterstütze Carsten und alle anderen Fachhändler im Kapf gegen diesen Sch....... So was darf nicht vorkommen. Bosch hat hier definitiv Fehler gemacht (Rabatt bei Abnahme Palettenweise), doch ich denke dieser 100Stk. + Rabatt für Fachhändler wird wieder entfernt, dann ist es auch für Lidl, Norma und co. nicht mehr rentabel Bosch Blau zu kaufen, zumal dann der Grundpreis für den Händler höher ist, und der ja auch noch verdienen will. dann steigt der Einkaufspreis von Norma von 100€ auf 130€, dann verkauft Norma für 160€ und schon hat keine Sau mehr Interesse.

noch was, die Discounter haben keine Ahnung, sie preisen das Gerät als GSR 10,8 V-Li 2 an obwohl sie den GSR 10,8 2-LI verkaufen. Ein riesenunterschied, denn der GSR 10,8 V-LI 2 ist das seit 2 Jahren ausgelaufene Vorgängermodell

Zitat von holwerker
Hallo MicGro, bitte lösch diesen Tread im Interesse von Bosch sofort.
Das ist nicht dein Ernst oder? Mit derartiger Zensur wollen wir hier gar nicht erst beginnen! Jeder kann verkaufen, was er verkaufen möchte!

Bosch hat sich bereits bei höchster Stelle darum gekümmert. Norma ist an dieses Produkt gekommen in dem sie bei untreuen gewinnorientierten Fachhändlern Palettenweise gekauft haben.
Das soll aber bitte nicht zum Problem der Kunden werden.

Ausserdem ist das Angebot schlecht, für die 140€ bekommt man die 125 Jahre Edition und hat dann noch 20€ über. Und das ohne Rabatt.
Ahhh! Daher rührt also das Problem. Verstehe! Der Deutsche Michel möchte - wann immer es geht - seine eigenen Leute ausbeuten. Kaum wird Ihm durch einen Quertreiber ein Strich durch die Rechnung gemacht, erwachen all jene die zuvor genanntes immer brav abstreiten und beginnen mit der Krakehlerei!

BOSCH BLAU IST EINWE PROFIMARKE, WELCHE NICHT IN DEN WÜHLTISCH EINES DISCOUNTER GEHÖRT. FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Deine Aussage impliziert, dass es beim Discounter nur Müll gibt. Das verwenden von Großbuchstaben, wird im Internet als S C H R E I E N gewertet. Wieso machst du sowas?

ich verstehe die Aufregung nicht, sorry.
wir diskutieren doch ständig über den besten und allerbesten Preis und rennen mit Angebotskopien von Pontius nach Pilatus, um mit der Tiefpreisgarantie den Tiefstpreis zu bekommen.
Natürlich wissen die Discounter, dass man sein Image mit Bosch Geräten besser polieren kann als mit mit Petersilie garnierter Schweineschulter auf der Titelseite.

Der Spielwarenhändler mit dem unschreibbaren Namen hat jahrzehntelang Windeln verramscht, um an sein Billigimage zu kommen. Die Verbrauchermärkte blasen die 10kg Waschmitteltrommeln mit roten Schleifen raus. Überall das gleiche Spiel.
Und das Entschuldigungsschreiben an den Fachhandel ist schon fertig bevor das Angebot veröffentlicht wurde.
Wenn ein HErsteller ein Problem hat, muss er zu dem Kafferöster oder zu einem Discounter gehen. Wer sonst kann über Nacht mehrere tausend Stück verkaufen und sie auch bezahlen? Wenn es sich wirklich um einen Ladenhüter oder ein veraltetes Produkt handelt, sollten wir (für Bosch) froh sein, dass der Kram endlich aus den Lägern und Büchern verschwindet.

Das ist der Preis dafür, dass wir letztlich doch auf den Preis achten - auch wenn wir gerne anders reden.

ok, ihr begreift es wohl nicht. Mi solchen Angeboten gehen die Fachhändler zugrunde, und wir Bosch verliebten Handwerker stehen da wie die grössten Idiotzen. Man hat es schon genug schwer wenn man mit nem Auto voller Bosch rumfährt, jeder zweite verarscht einem grundsätzlich Mal, das begreift ihr wohl nicht aberBosch Balu spielt in der Liga Makita, Hilti, Kress usw., nicht in der Liga Bosch grün, Einhell, B&D.

@faulerhund, ja ich schrei definitiv,bosch blau gehört nicht in den Discounter, und den dem Fachhändler der das begonnen hat, dem gehört seine Lizenz weggenommen, nein noch eher, er gehört ins Gefängnis. Punkt, habe fertig

Ich sage definitiv nicht das der Discounter nur Mist verkauft, ich kaufe selber ab und zu dort ein, nein ich sage einfach dass eine Profimarke nicht dorthingehört.

rogsch  
Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Vorallem dann, wenn ich lesen muss, dass Discounter sehr gute Verkäufer von Mannesmann und Einhell sind.

Dann wartet mal ab, was noch aus Einhell wird. Bisher haben hier nur sehr sehr wenige eine Ahnung, was zu Einhell gehört bzw. wie der richtige Firmenname lautet.

Zudem ist im Moment genau diese Firma immer wieder einmal Testsieger mit den Produkten. Das zum halben Preis wie Bosch grün.

Man sollte natürlich auch wissen, wie Preise gestaffelt werden.....

rogsch  
Zitat von holwerker
ok, ihr begreift es wohl nicht. Mi solchen Angeboten gehen die Fachhändler zugrunde, und wir Bosch verliebten Handwerker stehen da wie die grössten Idiotzen....
Das ist eben deutsche Marktwirtschaft.

Zudem hat jeder potenzielle Kunde das Recht, sich seine Geräten da zu kaufen, wo er es für sinnvoll hält....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht